Kennt jemand ein günstigen Fileserver-Anbieter?

Frank Burian

New Member
Hallo,

ich suche für ein Projekt so eine Art File-Server auf dem ich per FTP Dateien hoch- und wieder runterladen kann! Gibts da irgendwelche Anbieter die sowas anbieten?

Ich will dafür nicht unbedingt einen neuen Webserver mieten, weil ich dann was bezahle was ich überhaupt nicht nutze! Ein reiner FTP-Server genügt mir!

Sollte aber schon günstig sein und so ca. 500 GB Festplatte und unlimitieren Traffic haben!

kennt da jemand ein Anbieter???

Danke!

Legalen Content!!!

Ich will eine Dateihoster-Service auf die Beine stellen!
Und da komm ich mit meine 80 GB auf meinem Server nicht weit!

??

Hallo,

da würd ich dir empfehlen, zunächst das vielleicht doch auf einem kleinen Server auszuprobieren.

Der Markt ist bereits gesättigt und ich denke nicht, dass sich da das Geldausgeben lohnen würde.

Ich selbst hatte schon einen solchen Dienst, mehr als 1 - 1.5 GB Daten hatte ich nie online.

Gruß
Marco

Ja, aber ich hab schon vormich abzuheben! Die meisten Hoster haben immer so Upload Größen von 5-30 MB! Ich will aber schon am Anfang min. 100 MB ermöglichen! Und die Lifetime soll auch nicht grad die geringste sein! Und sowas wird denk schon eher bevorzugt.

Zu nächst soll das auch alles AJAX basiernd laufen, und die Bedienung auch einfach sein. z.B. beim Upload Fortschrittsanzeige, und kein übertriebenes Download-Limit.

Das Projekte entwickle ich so, dass ich die files auf jede menge server verteilen kann, aber hätte schon lieber ein ganzen für eines! Denn wenn das doch gut angenommen wird, will ich auch sicher sein, dass es solche Server gibt!!!

bin ja schon bei strato! aber wie gesagt, ein webserver in dem sinne brauch ich nicht unbedingt! Halt nur was um Files zu lagern!

• 1.) Filehoster mit 100MB upload gibts wie Sand am Meer
  • 2.) Wenn du dir bei Strato einen Rootserver mietest, ist es doch dir selbst überlassen, ob er als Webserver dient, oder nicht. Fragt sich nur, wie du einen Webserver definierst. Viele nutzen für die Auslieferung einfach Apache, obwohl FTP gut geeignet sogar besser wäre.
  • 3.) Diese überzeugenden Satzzeichen nerven !!!!11111elfelfelfeinseinseinseins!!11

Back