Kennt jemand Alfahosting?

Also Google gibt dem ja nicht so tolle Treffer, in Bezug auf Meinungen. Und die preise da sehen sehr nach extremen Billighosting aus, zumindest was man im Google-Cache findet. ;)

Back again...

Moin moin...

... ja, ist jetzt auch keine wichtige Seite die da läuft :-) aber inzwischen geht's wohl auch schon wieder. Scheint hier sowieso niemanden zu geben, der da eine Seite hat?!

Bye Sparc

Ich bin Kunde bei alfahosting.de:p

Ich nutze zwar "nur" das Paket Nameserver 110, welches ich mal für meinen Bruder bestellt hatte, aber da er sich nicht negativ über die äussert und zufrieden ist, denke ich kann ich selber auch nichts böses dazu sagen.

Ich war dort 2 Jahre Kunde, zuerst Webspace, dann V4000 und später Upgrade auf V8000.
Habe ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Alfahosting, Anfangs lief alles super, aber dann fingen die Probleme an, mein vserver wurde 3 mal auf anderen Host verschoben, jedes mal wegen Problemen mit dem Hostsystem, am Ende war mein vserver mehr off- als online (RAID resync des Hostsystems beanspruchte z.B. eine ganze Woche lt. Support), deshalb auch Kündigung des Vertrages.
Kann jetzt natürlich auch ein Einzelfall gewesen sein....aber ich kann ja auch nur meine persönliche Erfahrung wiedergeben.
Vielleicht haben sie in der Zwischenzeit auch ihre Hardware-Probleme im Griff, bin ja seit ziemlich genau 1 Jahr bei einem anderen Provider.

Last edited by a moderator:
Back