Kennt hier jemand Prepaid-Hoster und kann mir helfen?

Shorty

Registered User
Hallo kennt hier jemand Prepaid-Hoster und kann mir helfen, ich habe Probleme mit Plesk und den SSH Key zu Installieren,laut meinem Grundsupport läge es daran das ich den Server nicht angegeben habe , aber wo genau ich den nicht angegeben habe sagt er mir nicht.

Für die erfolgreiche Einrichtung des ssh Zugriffs mittels Key Auth gibts nun wirklich Anleitungen wie Sand am Meer.

Was das mit Plesk zu tun haben soll erschließt sich mir gerade nicht.

Für die erfolgreiche Einrichtung des ssh Zugriffs mittels Key Auth gibts nun wirklich Anleitungen wie Sand am Meer.

Was das mit Plesk zu tun haben soll erschließt sich mir gerade nicht.
Es geht ja nicht um die Einrichtung sondern das es sich nicht Installieren lässt und laut meinem Support läge es daran das ich den Server nicht angegeben habe aber wo ich den nicht angegeben habe sagen sie mir nicht.

Was genau lässt sich denn nicht installieren? Werde nicht so ganz schlau aus dem, was du schreibst. Kannst du dich mittels Benutzer und Kennwort per ssh anmelden?

Kannst du dich mittels Benutzer und Kennwort per ssh anmelden?
Ja das dauert zwar sehr lange aber geht.

Ich habe nun meinen Server Neu gemacht und nicht daran geändert dann wollte ich im Kundeninterface den SSH Key Installiern und das geht schon nicht.

Zu den scheinbar vorhandenen Spezialitäten des Hosters kann ich leider nichts sagen. Den kenne ich nicht, sorry.

Back