Keine webalizer.conf vorhahenden

doofyzz

Registered User
Nachdem ich nun eine Weile gesucht habe (und nichts gefunden habe) hier mein Problem:
Habe einen VServer mit Debian und Confixx drauf. Dieser ist vor Weihnachten, warum auch immer, komplett abgeschmiert und ich musste alles neu machen. Das lief auch ganz gut, bis auf die Webalizer Statistik, die geht gar nicht mehr. Ich kann mich in die Statistik einlogen, da steht als letztes Aktualisierungsdatum 07.01. und das ja nun schon ein bisschen her. :-(
Nun habe ich mal das Updatescript und Counterscript laufen lassen, nichts. Auch runwebalizer.sh bringt keine Änderungen.
Wenn ich in die Configs der einzelnen Webaccounts schaue, sind die webalizer.conf vorhanden. Jedoch habe ich jetzt viel gelesen, das auch im /etc eine solche Datei vorhanden sein muss. Da ist jedoch keine.
Kann der Fehler da liegen? Kann ich eine solche Datei neu erzeugen lassen / neu einfügen? Wenn ja, wass muss da drinstehen?

Gruß

dOofy

hallo,

ich kenne mich mit webalizer derzeit eigentlich noch gar nicht aus....

Ich würde aber sagen das die Datei /etc/webalizer.conf nicht verwendet wird, zumindest nicht bei mir.
Denn diese Datei verweist auf Logfiles des Indianers die es gar nicht gibt.

Daher würd ich sagen ist die Config Datei nicht wirklich relevant.

Eventuell würde ich an deiner Stelle einfach mal schauen was webalizer in der Console ausgibt. Solang es da keinen Fehler gibt.....

hoffe das hilft vorerst mal etwas weiter bis bessere Antworten kommen...

gruss
Fubbel

Back