Keine Upgrade-Möglichkeit bei NetFabrik mehr?

SunSailor

Registered User
Es gab lange Zeit bei NetFabrik die Möglichkeit, den Server auf ein größeres Angebot zu upgraden, dabei bin ich z.B. von Small auf Medium gewechselt. Da der Arbeitsspeicher zunehmend knapp wird, wollte ich auf das Angebot Big wechseln, kann die Upgrade-Funktion aber nicht mehr finden. Hab ich da was übersehen, oder wird diese Möglichkeit tatsächlich nicht mehr angeboten? Kann ja wohl nicht sein, dass man, wenn man auch noch was kaufen will, die teure Mehrwertnummer anrufen muss...

Ich rede von NetFabrik, nicht von Server4You. Soweit ich weiß, bietet NetFabrik keine Möglichkeit, Support-Tickets anzulegen. Bisher ging das Upgrade ja auch ohne jeden "Kontakt" über die Management-Konsole, schade, dass es das anscheinend nicht mehr gibt.

Herrje...! Es wird sicherlich Möglichkeiten die Buchhaltung, den "Customer Service" oder eine andere verantwortliche Person via Email zu erreichen, geben.

@marneus:

Herrje...! Es wird sicherlich Möglichkeiten die Buchhaltung, den "Customer Service" oder eine andere verantwortliche Person via Email zu erreichen, geben.

Nein...

But Me

Ich rede von NetFabrik, nicht von Server4You. Soweit ich weiß, bietet NetFabrik keine Möglichkeit, Support-Tickets anzulegen. Bisher ging das Upgrade ja auch ohne jeden "Kontakt" über die Management-Konsole, schade, dass es das anscheinend nicht mehr gibt.

Warte mal nur noch ein paar Tage, das war letzte Woche schonmal eingeschaltet aber wir hatten es nochmal rausgenommen, aufgrund paar kleiner Fehler. Kommt aber die Tage wieder.

Warte mal nur noch ein paar Tage, das war letzte Woche schonmal eingeschaltet aber wir hatten es nochmal rausgenommen, aufgrund paar kleiner Fehler. Kommt aber die Tage wieder.

Nicht nur, dass aus den paar Tagen offensichtlich ein paar Wochen wurden und nichts passiert ist, bekomme ich heute eine Mail, dass ich angeblich selber gar nicht auf die mittlere Variante umgeschaltet habe, sondern dass Netfabrik das "aus technischen Gründen" selbst veranlasst hat. Hintergrund scheint zu sein, dass es Netfabrik nicht auf die Reihe gekriegt hat, das Upgrade zu berechnen. Der Gipfel der Unverschämtheit ist jetzt allerdings, dass ich die teure Hotline anrufen soll, um den aktuellen Status zu behalten. Das halte ich für schlichtweg inakzeptabel und werde daher termingerecht kündigen. Ich mein, ich habe für den niedrigen Preis auf Support verzichtet - aber nicht auf einen gescheiten Umgang mit der Verkaufsabteilung. Bevor hier kein entsprechender Mechanismus geschaffen wird, kann man von Netfabrik nur abraten, sorry.

Hi,

@SunSailer: Gib mir mal bitte deine Servernummer, ich hab gestern naemlich alle NetFabrik die die diesem Upgrade zugestimmt haben in der Buchhaltung umgestellt und alle die die dem NICHT zugestimmt haben wieder gedowngradet. Wenn du in der List biste wurdest du angerufen und du wurdest gefragt:

Moechten Sie den Server mit der jetzigen Ausstattung behalten und den erhoehten Preis zahlen?

Antworten konntest du da nur mit Ja und Nein. Und du musst da bei keiner teuren Hotline anrufen.

Dazu müsste ich aber den ganzen Tag neben dem angegebenen Telefonanschluss gesessen haben, oder? Nicht destotrotz, eine entsprechende Funktion im Admin-Bereich oder auch nur die Möglichkeit, die E-Mail zu beantworten, wäre sehr zielführend gewesen, in der E-Mail stand als ausschließliche Möglichkeit der Anfruf bei der Hotline.
Die Server-Nummer schicke ich Dir gleich per PN, allerdings ist das Admin-Panel bei euch gerade down. Trotzdem danke, dass Du Dich dem annimmst - allerdings besteht da bei euch echt noch Verbesserungsbedarf. Als zahlender Kunde, der bereit ist, noch mehr zu zahlen, kommt man sich da echt leicht verschaukelt vor...

Hi,

ok du warst in der Liste nicht mit drin. Hab die Nummer eben nachgeschaut, also behaelts du einfach deinen MEDIUM bzw. ich guck mal ob ich das mit dem BIG hinbekomme.

Back