Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen neuen VServer von Strato und dort Plesk installiert. Leider versendet Plesk keinerlei Mails (Anlegen eines neuen Kunden, Updates, Quota, etc.).
Ich habe alle Einstellungen 100% gleich vorgenommen, wie bei einem anderen Plesk-VServer von Strato (auf dem alles korrekt funktioniert). Auch alle Benachrichtigung-Einstellungen sind korrekt gesetzt.
Auch den Server habe ich mehrmals neu gestartet, leider ohne Erfolg. Laut Strato-Support arbeitet auch der Mailserver-Dienst korrekt und fehlerfrei.
Ideen oder Vorschläge zur Fehlerbehebung?
Danke und Grüße
Nage
ich habe seit einigen Tagen einen neuen VServer von Strato und dort Plesk installiert. Leider versendet Plesk keinerlei Mails (Anlegen eines neuen Kunden, Updates, Quota, etc.).
Ich habe alle Einstellungen 100% gleich vorgenommen, wie bei einem anderen Plesk-VServer von Strato (auf dem alles korrekt funktioniert). Auch alle Benachrichtigung-Einstellungen sind korrekt gesetzt.
Auch den Server habe ich mehrmals neu gestartet, leider ohne Erfolg. Laut Strato-Support arbeitet auch der Mailserver-Dienst korrekt und fehlerfrei.
Ideen oder Vorschläge zur Fehlerbehebung?
Danke und Grüße
Nage