Keine RAID Treiber auffindbar

denmuminek

New Member
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor 3 Wochen einen Compaq Proliant DL360 zugelegt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich suche die RAID Treiber damit ich Windows WebServer drauf installieren kann. Hab schon alle Treiber von der HP seite für den Server heruntergeladen aber es will einfach nicht funktionieren.

Hat jemand eine Idee wo ich die Treiber finden kann?

Grüße aus den Bergischen Land

denmuminek :D

Schonmal probiert, die Sprache bei der Softwaresuche auf der HP-Seite auf Englisch statt Deutsch zu stellen?
Ich kenn es von HP und Dell, dass Treiber oft nur auf Englisch angeboten werden.

Interessant wäre auch: Welches (Unter-) Modell des DL360 setzt Du genau ein?
Welche Windows-Version soll verwendet werden?

Ja hab auch die von der Englischen Seite heruntergeladen
Also was für ein Windows drauf soll ist eigentlich egal ob XP, oder 7 hab auch eine Lizens von Windows Web Server.
Auf dem Server wird eine Software von mir ausgeführt deswegen ist das OS nicht ganz so fest. Also welches es sein soll.
Auf dem Gehäuse seht noch PIII aber sonst nix mehr

J
Also was für ein Windows drauf soll ist eigentlich egal ob XP, oder 7 hab auch eine Lizens von Windows Web Server.
[...]
Auf dem Gehäuse seht noch PIII aber sonst nix mehr

Du musst Dich nur leider zur Treibersuche auf der HP-Seite auf eine Windows-Version festlegen. :rolleyes: "Windows Webserver" gibt es in den Versionen 2003 oder 2008.
Dass auf dem Gehäuse nichts weiter steht, kann ich mir bei Markenhardware nicht vorstellen; oft steht z.B. auf einem Schild unterhalb des 230V-Anschlusses der genaue Typ des Gerätes.
Ich tippe auf den Proliant "original"- für den gibt es hier einen Treiber für den SATA-RAID-Controller für Windows 2003.

Last edited by a moderator:
Back