Keine Module bei S4Y?

Lanjan

New Member
Hab auf meine Vserver (Basic X2 von Server4you) nun Plesk 8.4.0 und Debian laufen. Wenn ich als Admin in den Bereich "System" -> "Module" -> "Module verwalten" schaue, sehe ich nichts als "Modul hinzufügen".

Ich meinte beim ersten Aufruf, habe ich noch haufenweise Module gesehen (Counterstrike, Battlefield 1952 und 2, etc.). Aber ich finde das Zeug nicht mehr, oder ist es verschwunden.:confused:

Sind bei Vserver standardmäßig Module dabei oder nicht? Falls nicht, wo bekomme ich die Dinger?

Danke schon mal für die Hilfe!

Über den Autoinstaller in der Konsole kannst du die installieren.
Die Frage ist nur ob du auch die entsprechenden Lizenzen dafür hast um die Module zu benutzen.

Da finde ich leider nur Updates für Plesk :(

Waren das nicht Module? Hat noch jemand außer mir einen Vserver bei S4Y und könnte dort mal kurz als Admin seine Module checken?

Code:
# apt-cache search psa 
....
psa-bf2 - Battlefield 2 game server module for Plesk.
psa-cs-gs - Counter Strike: Source game server module for Plesk.
psa-bf1942 - Battlefield 1942 game server module for Plesk.
...

Aber installiert sind sie logischerweise nicht und waren es auch nie bei mir.

In plesk unter Einstellungen finde ich die aber auch nicht :-) Aber... guck vorher mal was eine dementsprechende Lizenz kostet und ob es dir das wert ist.

Danke Jägermeister. Hast recht gehabt, ich habe nicht richtig geguckt. Hab auf "Plesk 8.4.0" geklickt und nun habe ichs gefunden. Danke!

Back