Hallo,
habe mal wieder ein neues courier-imap problem.
Hier ein paar Infos:
Plesk 8.4.0
Courier-Imap & qmail
Kann alle Konten problemlos per Weblogin abrufen, jedoch seid 24 h nicht mehr per Thunderbird. Verwende SSL.
mail.info
Zusatz: 68.171.237.189 ist nicht meine derzeitige IP-Adresse und auch nicht die vom server!
Habe vor ein paar Tagen aptitude -upgrade ausgeführt, könnte das damit zusammenfängen?
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
SportY
habe mal wieder ein neues courier-imap problem.
Hier ein paar Infos:
Plesk 8.4.0
Courier-Imap & qmail
Kann alle Konten problemlos per Weblogin abrufen, jedoch seid 24 h nicht mehr per Thunderbird. Verwende SSL.
mail.info
Code:
Jul 11 11:13:00 vsxxxx imapd-ssl: IMAP connect from @ [68.171.237.189]INFO: LOGIN, user=meine@emailadresse.de, ip=[68.171.237.189], protocol=IMAP
Jul 11 11:13:00 vsxxxx imapd-ssl: xxxx.xxxxx LOGOUT, user=meine@emailadresse.de, ip=[68.171.237.189], headers=0, body=0, rcvd=60, sent=729, maildir=/var/qmail/mailnames/account/user/Maildir
Zusatz: 68.171.237.189 ist nicht meine derzeitige IP-Adresse und auch nicht die vom server!
Habe vor ein paar Tagen aptitude -upgrade ausgeführt, könnte das damit zusammenfängen?
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
SportY