Hallo zusammen,
ich habe schon im Forum gesucht, entsprechende Themen, aber keine Lösung gefunden. Ach ja, ich bin Neuling, also bitte verschont mich
Ich kann Emails unter eingerichteten Emailadressen verschicken, jedoch nicht an externe Adressen.
Neuerdings steht bei den Email Einstellungen dieser kompliziert ausgedrückte Warnhinweis:
Ich habe alle mir erdenklichen Einstellungen ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Schönen Abend noch!
ich habe schon im Forum gesucht, entsprechende Themen, aber keine Lösung gefunden. Ach ja, ich bin Neuling, also bitte verschont mich
Ich kann Emails unter eingerichteten Emailadressen verschicken, jedoch nicht an externe Adressen.
Neuerdings steht bei den Email Einstellungen dieser kompliziert ausgedrückte Warnhinweis:
Warnung: Um Mailinglisten verwenden zu können, muss localhost (127.0.0.0/8, ::1/128) in der Whitelist des Mailservers vorhanden sein. Jedoch sollten Sie für die Verwendung der Postausgangskontrolle localhost nicht in die Whitelist aufnehmen. Wenn Sie also die Postausgangskontrolle aktiviert haben, können Sie als Kompromiss für das Postfach die E-Mail-Weiterleitung anstelle von Mailinglisten verwenden.
Ich habe alle mir erdenklichen Einstellungen ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Schönen Abend noch!