wo finde ich dasPunkt 2: Wwas sagen die Mailserver Logfiles?
wo finde ich dasPunkt 3: php.ini Mail Konfiguration prüfen
was hat das mit den Header zu tuhen wenn man keine E-mail bekommt und sich zu aktivierenPunkt 4. Wie sehen die Header der zu versendenden Mail aus?
http://root-und-kein-plan.ath.cx
Lass es bleiben und informier dich.
Alle hier genannten Punkte wirst du problemlos bei Google finden können, aber du bist ja scheinbar so faul, dass du es gar nicht erst versucht hast.
Jedes System ist nunmal anders und auch der User kann abweichende Einstellungen treffen.
Man könnte ja fast den kompletten Post von TerraX zitieren ;DWir wissen weder welches OS Du verwendest
Ajo - zumindest weiß ich jetzt, dass ich raus bin aus dem Thema, denn mit dieser Konstellation habe ich keine Erfahrungen.System: Windows Web Server 2008 R2
Plesk version: Plesk 10.3
Mailserver: MailEnable Standard 4.26
ich wollte nur direkt die Ordner Verzeichnis sehen wo ich die Sachen finden kann und nicht da 100 ordner nach suchen muss
Permissions: HKLM\SOFTWARE\Classes\Scripting.FileSystemObject Failed: Users Group not granted access Warning Warn
Permissions: HKLM\SOFTWARE\Classes Failed: Users Group not granted access Warning Warn
Permissions: HKLM\SOFTWARE\Mail Enable\Mail Enable Failed: Users Group not granted access Warning Warn
Local Mail Domain Resolution Test (home) Error: Could not resolve your Local Domain Name in DNS. You should change the local domain name to a domain name that is registered in DNS. This setting is found in the MMC under the properties of the SMTP Connector Error: Could not resolve DNS. (123) Fail
The DNS settings used by the SMTP Connector have caused tests to 'Fail'. Some diagnostic tests have been skipped. Please review your configuration and re-run this utility. Fail
WebMail Virtual Directory WebMail does not appear to be correctly configured as a Virtual Directory under IIS. Please see MailEnable Professional Edition. Warn
Default Postoffice Disabled The default postoffice is not enabled on this server. This means that you will always need to login as MailboxName@PostofficeName. Warn
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.