Kein Traffic im Powerpanel von S4Y

Boergi

Registered User
Hi, seit Beginn des letzten Zeitraums wird bei mir im Powerpanel kein Traffic mehr angezeigt, alles auf 0 MB. Ich hab zur Zeit aber größere Videos auf dem Webspace und würde den Traffic gerne ein wenig überwachen, ist da was kaputt? =)

Am Server hab ich nichts verändert in letzter Zeit:

Server: 155056


Vielen Dank,


Boergi
 
Das ist eher eine Frage an den Support.
Soweit ich weiss, gibt es da momentan Schwierigkeiten bei S4Y.

Wenn du den Traffic ueberwachen willst, musst du selber die Menge von eth0 (oder wie die Schnittstelle bei dir heisst) ablesen. Dann kannst du auch bei ueberschreiten einer bestimmten Menge die Downloads automatisch rausnehmen lassen vom Skript.
 
Mach Dir keine Sorgen ich kämpfe mit dem Prob auch schon seit dem 14.04.2006. Das Zauberwort bei S4Y heißt: "Gedult":D

19.04.06 - 15:34:51 Sehr geehrter Kunde,

an der Behebung des Problems wird es gearbeitet. Ich muss Sie um etwas Geduld bitten.
Ich bedanke mich bei Ihnen für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde
22.04.06 - 07:54:41 Guten Tag,

wie ist der Stand der Dinge? Muss ich noch etwas mehr Geduld haben oder ist mit einer baldigen Behebung des Problems zu rechnen?

25.04.06 - 10:37:36 Sehr geehrter Kunde,

das Problem ist bereits behoben. In Ihrem PowerPanel unter Traffic finden Sie die Traffic Statistiken.
Falls Sie andere Fragen oder Anmerkungen haben, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kunde
26.04.06 - 09:03:20 Guten Morgen,

leider ist das Problem immer noch nicht behoben. In meinem Powerpanel wird nach wie vor kein Traffic angezeigt.



26.04.06 - 09:28:34 Sehr geehrter Kunde,

entschuldigen Sie bitte den Fehler. Ich werde das Problem nochmals mit unseren Entwichlern besprechen.
Ich bitte Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschldigen.

Mit freundlichen Grüßen

so long
 
Sehr geehrter Kunde,

leider steht Ihnen in Ihrem Power-Panel zeitweise keine korrekte Traffic-Erfassung zur Verfügung. Dies liegt an umfangreiche System- und Dauerlasttests, die zeitweise in unserem neuen Rechenzentrumsstandort Frankfurt stattfinden. Hiervon kann in vereinzelten Fällen auch die regelmäßige Traffic-E-Mail betroffen sein.
Wir versichern Ihnen, daß Ihnen durch die fehlende Information über Ihren
Traffic-Verbrauch kein Nachteil entsteht, da in dieser Zeit die erfaßten Volumina nicht aufsummiert werden.
Sollten Ihnen hierdurch Unannehmlichkeiten entstehen, bitten wir diese zu entschuldigen. Die Traffic-Auswertung für Ihre Kunden sollte hiervon nicht betroffen sein, da diese in der Regel auf Ihrem Server erfolgt (über Confixx/PLESK).

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Kunde,

der Traffic , der in Ihrem PowerPanel nicht angezeigt wird, zahlen Sie auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen


Wenn du die Trafficausgabe unbedingt brauchst installier dir vnstat.
 
hiho,

nein, ich brauche die Trafficanzeige nicht wirklich. Es geht doch mehr ums Prinzip. Was angeboten wird sollte funktionieren. Bin aber froh das es nur so ein "kleines" unwichtiges Prob ist. Der Gedanke, ein schwieriges/wichtiges Prob mit dem Support zu lösen macht mir Angst.

Wo ist eigentlich mbroemme? Hat er Urlaub? Maik hiiiiilfeeee...

Ich habe den Verdacht das S4Y komplett aus den Fugen knallt wenn er mal im Urlaub ist oder gar kündigt.

so long
 
Die 2. Antwort vom Support die ich gepostet hatte, kam auf die Bemerkung hin das es doch schön sei volle Funktionstüchtigkeit zu genießen.

Antwort lässt ja schlussfolgern, was du nicht zahlen brauchst, brauchst du auch nicht nutzen zu können.
 
Back
Top