19.04.06 - 15:34:51 Sehr geehrter Kunde,
an der Behebung des Problems wird es gearbeitet. Ich muss Sie um etwas Geduld bitten.
Ich bedanke mich bei Ihnen für das Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Kunde
22.04.06 - 07:54:41 Guten Tag,
wie ist der Stand der Dinge? Muss ich noch etwas mehr Geduld haben oder ist mit einer baldigen Behebung des Problems zu rechnen?
25.04.06 - 10:37:36 Sehr geehrter Kunde,
das Problem ist bereits behoben. In Ihrem PowerPanel unter Traffic finden Sie die Traffic Statistiken.
Falls Sie andere Fragen oder Anmerkungen haben, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kunde
26.04.06 - 09:03:20 Guten Morgen,
leider ist das Problem immer noch nicht behoben. In meinem Powerpanel wird nach wie vor kein Traffic angezeigt.
26.04.06 - 09:28:34 Sehr geehrter Kunde,
entschuldigen Sie bitte den Fehler. Ich werde das Problem nochmals mit unseren Entwichlern besprechen.
Ich bitte Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschldigen.
Mit freundlichen Grüßen