Kein Plesk nach Neuinstallation

Metapro

Registered User
Nachdem der Mailserver meines 1blu Servers nicht zum Laufen zu bewegen war, hab ich mal eine Neuinstallation angestossen (ohne Kopieren der alten Daten, denn damit lief er immer in nen Fehler)

Jetzt hab ich also ne frische Maschine aber ohne Plesk und Virtuozzo sagt mir es könne auch kein Plesk nachinstallieren, ich solle es doch kaufen....

Was ist denn da nun wieder los? Hat 1blu jetzt auch noch vergessen Plesk in das Reinstall Image zu packen?

Ich bin langsam mit meinen Nerven am Ende...

Hat schon mal jemand nen Reinstall eines 1blu vServers gemacht?
 
Last edited by a moderator:
Das wurde hier schon mal in einem der unzählichen 1blu Threads erwähnt.
Bitte verschone mich, das nochmal raus zu suchen.

Im Kopf hab ich jedenfalls noch, das bei einer Neuinstallation kein Plesk installiert wird, weil der Support nicht mit den Plesk-Lizenzen umgehen kann (o.ä.).

huschi.
 
Ich habe in der Sache jetzt an jedem Tag der Woche mit 1blu telefoniert - ohne Erfolg.

Das Schlimme ist, man verkauft mich regelmässig für blöd am Telefon, weil ich scheinbar einer der ersten bin, die eine Reinstallation gemacht haben und somit bis heute keiner was von dem Problem weiss...

Ich werde heute ein Fax schicken, mir auch das Geld für den zweiten Monat zurückfordern und 1blu in Verzug setzen.

Jetzt ist Schluss mit lustig...
 
Back
Top