Hallo zusammen,
habe da nen Problem und wollte mal wissen ob ihr solche erfahrungen dort auch schonmal hattet und ob ihr das Problem lösen konntet.
Habe vor 2 Tagen nen Update von meinen Netdirekt Server gefahren.
Seit bekomme ich keine Mails mehr auf dem Server.
Ich kann jedoch welche verschicken ohne Probleme.
Nur beim Empfangen kommt nichts an.
Bekomme nachher nur vom anderen Provider von wo aus ich ne Testmail dahin schicke nen Fehler das er diese Mail adresse abgeblockt hat.
Nur finde ich kein Fehler da ich auch kein Crack in Sachen Mail bin
Vielleicht hatte ja jemand von euch auch schonmal das Problem und hätte einen Tip das zu beheben
Danke
Gruß Pellkopf
habe da nen Problem und wollte mal wissen ob ihr solche erfahrungen dort auch schonmal hattet und ob ihr das Problem lösen konntet.
Habe vor 2 Tagen nen Update von meinen Netdirekt Server gefahren.
Seit bekomme ich keine Mails mehr auf dem Server.
Ich kann jedoch welche verschicken ohne Probleme.
Nur beim Empfangen kommt nichts an.
Bekomme nachher nur vom anderen Provider von wo aus ich ne Testmail dahin schicke nen Fehler das er diese Mail adresse abgeblockt hat.
Nur finde ich kein Fehler da ich auch kein Crack in Sachen Mail bin
Vielleicht hatte ja jemand von euch auch schonmal das Problem und hätte einen Tip das zu beheben
Danke
Gruß Pellkopf