kein automatisches backup mehr?

mender

New Member
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen VServer neu initialisiert über das Controlcenter von 1und1.

Der Server lief kurz danach auch wieder ok.

Dann habe ich über das Virtuozzo Panel ein Teil meiner Daten zurückgespielt (unter Verwaltung)
nachdem dies alles geklappt hatte habe ich die alten Backups gelöscht und wollte mit einem neuen Full backup wieder Anfangen - dachte ich zumindest

Heute stellte ich jedoch fest das kein Backup gestartet wurde.

Stattdessen steht im Virtuozzo Panel unter Verwaltung nur folgendes

No backups created yet. Creation of 2 backup(s) is allowed for you."
"Und der Button "neues Backup" ist wieder zu sehen."

zusätzlich steht aber folgender Text dort

"Für diesen VPS werden keine Backups gespeichert"


ich habe dann wieder auf den Button "neues Backup" geklickt

aber im Log erscheint nur folgendes


12/26/06 11:22:44 Operation backup with the VPS(s) VEID43267101 as incremental, remote to 172.19.100.14 is started. Fertig

12/26/06 11:22:44 Start backup VE#43267101 Fertig

12/26/06 11:23:04 Operation backup with the VPS(s) VEID43267101 as incremental, remote to 172.19.100.14 is finished with errors: Can't get list of backups: Connection to remote host cannot be open or is closed.


Habe zwar schon eine Anfrage an 1und1 laufen aber diese dauern ja in letzer Zeit Tage bis eine Antwort kommt.
Daher wollte ich hier mal Fragen ob jemand mir helfen kann.

MfG mender
 
Hallo,
bezüglich des Backupproblemes habe ich eine andere Frage.

Auch nach Meldung bei 1und1 ist der Fehler nach gut einer Woche nciht behoben. Von 1und1 erhalte ich keinerlei Rückmeldungen auf Mailanfragen.
Lediglich Telefonisch wurde mir bestätigt das ein Servicefall aufgemacht wurde.

Welche möglichkeit habe ich als Kunde noch wenn auf Mails und Telefonische Aktivitäten keine Raktionen erfolgen und die Störung NICHT behoben wird.

Danke
mender
 
Welche möglichkeit habe ich als Kunde noch wenn auf Mails und Telefonische Aktivitäten keine Raktionen erfolgen und die Störung NICHT behoben wird.

Meines Erachtens nach, würde ich dies als Grund für eine fristlose Kündiung deines vServers anführen. Und dann evtl. je nach dem bei denen - wenn es sein sollte - Schadensersatz verlangen. Und alles Geld was - sofern es noch geht - zurück buchen lassen. Dann werden die sofort wach und haben ein Ohr für dich.

Funktioniert aber nicht immer zu 100%.

Ich würde es jedenfalls so machen.
 
Back
Top