• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

KDE4 unter Lenny (inkl. laufendem ispCP)

H

HxD

Guest
Nja, ich weiss, eigentlich ist meine Idee total dämlich und sinnlos... Nunja, über den Sinn davon lässt sich vlt noch streiten, hat aber mit meiner Frage ansich nichts zur Sache, daher bitte sachlich bleiben :p

Auf dem Server läuft Lenny minimal mit ispCP - Nun wollte ich einfach mal zum testen KDE4 installieren mit NoMachine NX um es mir einfach mal anzuschauen bzw. evtl. den Server sogar komplett mit einem Desktopenvironmental laufen zu lassen...

Komischerweise spuckt mir apt nur bei - apt-get install kde - die Version drei raus und unter - apt-get install kde4 - sagt mir apt, das Paket sei nicht vorhanden... Im Offiziellen Debian Repository ist das Paket allerdings vorhanden, oder bin ich gerade voll neben der Sache? Siehe => http://packages.debian.org/lenny/kdebase-runtime-bin-kde4

Sollte ja kein Problem sein, KDE einfach wieder zu deinstallieren, falls es mir nicht zusagt, oder nicht? :D

Bitte nur ernstgemeinte Antworten :mad:
 
Argh, nagut, dann muss ich wohl noch ein bisschen warten oder einfach mal KDE3 nehmen... Obwohl... Ne, ich warte lieber :D

Danke dir!
 
Back
Top