Hallo,
Ich betreibe einen V-Server bei Strato unter ubuntu und Plesk v10.4.4. Laut Auskunft auf der Strato-Seite hätte ich das Plesk-Modul "Plesk Add-on Kaspersky Security (10 Accounts) (VP)" installiert.
Ich weiß auch, daß das "früher" einmal funktioniert hat - dazwischen standen aber zahlreiche Plesk-Upgrades und sogar eine Neuinstallation des Servers. Jetzt jedenfalls klappt es nicht mehr, in einer Logdatei (gerade habe ich es noch gesehen, jetzt weiß ich schon nicht mehr, wo das Ding war ;-) ) steht noch "no keys loaded".
In der Lizenzverwaltung von Plesk ist der KAV-Key aufgeführt, dem Datum nach gültig (noch bis in ein paar Tagen), wenn ich auf "zusätzlichen Key abrufen" klicke, erscheint der folgende Fehler:
"Key Authorization Problem. Server License Number: KAV.[*] (record this number for future handling). The product license on your server does not match the exact feature set and/or version for this license in our system. Therefore it requires manual upgrade. To retrieve your product license, record the license number above and use our online license upgrade mechanism at: https://register.parallels.com/key_upgrade/ . To install the license after receipt use the Upload Key option from Server > License Manager"
Das führt natürlich zu nichts, vielleicht deshalb, weil ich nicht die richtige email-Adresse angeben kann.
Was kann denn da los sein? Ist es möglich, daß der Key noch von KAV v7 ist und aus irgendeinem Grund nicht auf v8 upgedatet wurde? Kann ich das nachholen, oder sollte ich den Strato-Support anhauen?
MfG
Ich betreibe einen V-Server bei Strato unter ubuntu und Plesk v10.4.4. Laut Auskunft auf der Strato-Seite hätte ich das Plesk-Modul "Plesk Add-on Kaspersky Security (10 Accounts) (VP)" installiert.
Ich weiß auch, daß das "früher" einmal funktioniert hat - dazwischen standen aber zahlreiche Plesk-Upgrades und sogar eine Neuinstallation des Servers. Jetzt jedenfalls klappt es nicht mehr, in einer Logdatei (gerade habe ich es noch gesehen, jetzt weiß ich schon nicht mehr, wo das Ding war ;-) ) steht noch "no keys loaded".
In der Lizenzverwaltung von Plesk ist der KAV-Key aufgeführt, dem Datum nach gültig (noch bis in ein paar Tagen), wenn ich auf "zusätzlichen Key abrufen" klicke, erscheint der folgende Fehler:
"Key Authorization Problem. Server License Number: KAV.[*] (record this number for future handling). The product license on your server does not match the exact feature set and/or version for this license in our system. Therefore it requires manual upgrade. To retrieve your product license, record the license number above and use our online license upgrade mechanism at: https://register.parallels.com/key_upgrade/ . To install the license after receipt use the Upload Key option from Server > License Manager"
Das führt natürlich zu nichts, vielleicht deshalb, weil ich nicht die richtige email-Adresse angeben kann.
Was kann denn da los sein? Ist es möglich, daß der Key noch von KAV v7 ist und aus irgendeinem Grund nicht auf v8 upgedatet wurde? Kann ich das nachholen, oder sollte ich den Strato-Support anhauen?
MfG