Karnelval, ohne mich!

Feiert Ihr Karneval?

• Ja, bin ein echter Jeck

Votes: 0 0.0%
  • Ja, aber nur mit viel Alohol

Votes: 3 27.3%
  • Nein, da konfiguriere ich doch liebe meinen Server!

Votes: 8 72.7%

• Total voters
    11
Status
Not open for further replies.

SvenH

Registered User
Hallo @All,

wie schauts denn bei Euch mit Karneval aus?

Geht ihr auf die Umzüge, verkleidet Euch und seit lustig,
oder
bleibt Ihr Zuhause, weil ihr auch ohne Karneval lustig sein könnt?

So,

ran an die Tasten!

Last edited by a moderator:
Normalerweise hab ich mich früher immer mit meinem engen Freundeskreis über Karnevall 5 Tage eingeschlossen, PCs mitgenommen, Netzwerkkabel und dann wurde gezockt...
Mitlerweile ist der Bier an Karneval interessanter als Age of Empires und so werde ich gezwungen mir wenigstens 2 Umzüge anzuschauen, die Musik dort kann ich dennoch nicht leiden und auch verkleiden tu ich mich nicht, wenn ich lustig sein will geht das bei mir auch ohne den Anlass "Karnevall"... Aber da es nur einmal im Jahr ist...was solls?!

Hallo!
Es gibt Veranstaltungen die eine natürliche Abwehrreaktion bei mir auslösen. Karneval und dergleichen gehören definitiv dazu.

mfG
Thorsten

Sooo Zug Nr.1 vorbei....Ausbeute: Eine Tüte voll mit Süßigkeiten (gesammelt von meiner Freundin...Ich hab 2x Campino gefangen...) und einmal von einer Schokoladentafel am Kopf getroffen.. :(

So, noch 5 Minuten, dann habe ich Feierabend.
Und wenn ich @home bin, werd ich schonmal die Wasserbomben aufm Balkon vorbereiten. *lol*

Bis später, hier in diesem Theater

Feier auch kein Karneval habe ich auch noch nie und werde es wahrscheinlich auch nicht machen . :cool: ;) :D

Hier, wo ich gerade sitze, heißt das 'Fasching' und hier arbeiten die Leute Montags und haben Dienstag Nachmittag frei. :confused:

Dat hab isch so nochhh nischt erläpt!

huschi.

Status
Not open for further replies.
Back