skayritarai
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Gnabend,
Ich habe vor zwei Wochen versucht den Plesk Update-Service (SUS) zu verlängern.
Ich habe es direkt über Parallels (Hersteller von Plesk) abgewickelt und habe per Paypal bezahlt, aber ein paar Tage später habe ich Emails (in englischer Sprache) von denen bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und dass die mir das Geld erstattet haben.
Die Begründung war, das ich dies bei dem Händler wenden und dort dies abwickeln muss, indem ich dort auch die Plesk-Lizenz gekauft habe und zwar bei der Firma Schramm e. K. welcher leider nicht mehr Existiert (Webseite von denen war nicht aufrufbar).
Ich stehe ziemlich auf dem Schlauch, weil der Plesk Update-Service (SUS) in zwei Monaten abläuft.
Was soll ich denn machen?
Ich habe vor zwei Wochen versucht den Plesk Update-Service (SUS) zu verlängern.
Ich habe es direkt über Parallels (Hersteller von Plesk) abgewickelt und habe per Paypal bezahlt, aber ein paar Tage später habe ich Emails (in englischer Sprache) von denen bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und dass die mir das Geld erstattet haben.
Die Begründung war, das ich dies bei dem Händler wenden und dort dies abwickeln muss, indem ich dort auch die Plesk-Lizenz gekauft habe und zwar bei der Firma Schramm e. K. welcher leider nicht mehr Existiert (Webseite von denen war nicht aufrufbar).
Ich stehe ziemlich auf dem Schlauch, weil der Plesk Update-Service (SUS) in zwei Monaten abläuft.
Was soll ich denn machen?