Kann Plesk Update-Service nicht verlängern

skayritarai

Registered User
Gnabend,


Ich habe vor zwei Wochen versucht den Plesk Update-Service (SUS) zu verlängern.
Ich habe es direkt über Parallels (Hersteller von Plesk) abgewickelt und habe per Paypal bezahlt, aber ein paar Tage später habe ich Emails (in englischer Sprache) von denen bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und dass die mir das Geld erstattet haben.

Die Begründung war, das ich dies bei dem Händler wenden und dort dies abwickeln muss, indem ich dort auch die Plesk-Lizenz gekauft habe und zwar bei der Firma Schramm e. K. welcher leider nicht mehr Existiert (Webseite von denen war nicht aufrufbar).

Ich stehe ziemlich auf dem Schlauch, weil der Plesk Update-Service (SUS) in zwei Monaten abläuft.

Was soll ich denn machen?
 
Ja es stimmt die Firma Schramm e.K. gibt es so wohl nicht mehr:

Herr XXXX wird mit seiner Webagentur box.media ausschließlich die Kundenverträge der Firma Schramm e.K. zum 13. Juli 2010 übernehmen und weiterführen.
 
Ich möchte mich bei euch bedanken für die Infos, aber ich habe noch eine Frage:
Wie viel kostet ein Upgrade von Plesk Version 9.5.x auf 10?
Ich habe momentan noch Plesk 9.5.4 im Einsatz.
 
Das solltest Du über deinen Lizenzhändler klären, da dieser ggfls. entsprechende Konditionen mit Parallels hat. Pauschal lässt die Frage sich nicht beantworten :)
 
Hallo,

Es ist folgendermaßen:

Ich habe probehalber das Ubuntu 10.04 mit Plesk 10 installiert und meine Key als zusätzlichen Key hochgeladen. Nach ich dem Key abgerufen habe machte Plesk keine Anstalten mehr.

Bei meinem Key ist der SUS-Update noch Gültig, ich habe den Plesk Lizenz in Mai 2010 gekauft und da gab es Plesk 10 noch nicht. Aber ich habe die 10er herunter geschmissen, weil ich nicht sicher bin, ob ich die 10er Version nutzen darf.

Und auf der Seite des Herstellers verstehe dort nur Bahnhof. :(
 
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