Hallo Leute.
Als Newbie komme ich so langsam an die grenzen meines Wissens.
Ich habe eine Strato Server mit Plesk 7.5.4. Am Anfang war alles OK, Dann habe ich unter Plesk die Updates durchgeführt und ich kann nun nicht mehr aus Outlook nachrichten senden. Wenn ich unter "Kontoeinstellungen testen" kommen folgenden meldungen:
Die Strato-Hotline konne/wollte nicht helfen, die sagten es liege an qmail.
In Log mail.err sind nur POP3-Meldungen
Auch in Log mail.info und mail.warn kann ich nichts finden.
Server habe ich auch schon ein paarmal neu gestartet. Die Datein me und helohost sind korrekt.
Wer kann mir noch helfen ?
Als Newbie komme ich so langsam an die grenzen meines Wissens.
Ich habe eine Strato Server mit Plesk 7.5.4. Am Anfang war alles OK, Dann habe ich unter Plesk die Updates durchgeführt und ich kann nun nicht mehr aus Outlook nachrichten senden. Wenn ich unter "Kontoeinstellungen testen" kommen folgenden meldungen:
- Netzwerkverbindungen OK
- Posteingangserver suchen OK
- Postausgangsserver suchen OK
- Bei Posteingangserver anmelden OK
- Testnachricht senden ERROR
Die Strato-Hotline konne/wollte nicht helfen, die sagten es liege an qmail.
In Log mail.err sind nur POP3-Meldungen
Auch in Log mail.info und mail.warn kann ich nichts finden.
Server habe ich auch schon ein paarmal neu gestartet. Die Datein me und helohost sind korrekt.
Wer kann mir noch helfen ?