kann nen tagged ordner nicht löschen?!

Morpheus2007

New Member
Hallo,

mir ist heute aufgefallen das ich nen Anonymous Ftp hatte allerdings würde nen Ordner erstellt der kein name hat!

und wenn ich den löschen will sagt der das es den ordner nicht gibt und umbennenen kann ich den auch nicht -.-

wie bekomm ich den wieder weg?

Und den gleichen Name kann ich auch nicht mehr nehmen vom Ordner please help :(

Last edited by a moderator:
allerdings würde nen Ordner erstellt der kein name hat!
Und den gleichen Name kann ich auch nicht mehr nehmen vom Ordner
Was jetzt - hat er nun einen Namen oder nicht? Irgendwie verstehe ich das nicht...

Und wie kannst du einen Ordner sehen der keinen Namen hat... Und vor allem kann man keinen Ordner ohne Namen erstellen... Da bringt MKD schon nen Fehler....

Mfg

Stefan Schuster

omg -.-

Doch ey hat jemand mit nen script von flashxfp mermute ich mal nen namenlosen ordner erstellt

evtl kennt ihr euch nen bissel mit flashfxp scripts aus ..
ich zeige euch mal nen beispiel

mkd / /
mkd / /lol/

u.s.w

und dieses / / ist der ordner ohne namen und ich kann ihn werder löschen weil windoof sagt er findet den ornder nicht und ich jann ich auch nicht umbennenen weil er den ordner halt nicht findet -.-

Ach, Windoof? Probiers mal mit dem Totalcommander, wenn das nicht hilft, log dich mit nem ftp programm auf deinem eigenen localhost ein und versuch in dort zu löschen (rechte im ftp server vorher ändern)

Gruß!

Das wird nicht helfen! Das sind getaggt Verzeichnisse, die meist von Uploadern der Warez-Szene gemacht werden, um irgendwelche Uploads dort zu Verstecken!
Ich selber wusste mal wie das ging, von daher wusste ich auch mal wie man die löscht...hab mich aber schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Ein ein Tut hab ich auch nicht mehr, ist bei letzten HDD-Crash verloren gegangen!

Informiere dich mal vielleicht findest du ein Tut, und kannst die dann löschen!
Die werden genau so gelöscht, wie sie erstellt werden.

ich hab zu meiner Schande auch mal so ein Tool programmiert, müsste höchstens mal in Quellcode rein kucken, dann weiß ich wieder wie das funkioniert!

Back