• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Kann mit Tapatalk nicht antworten

Ich finde diese Diskussion echt witzig. Ein Psychoanalytiker könnte hier eine Doktorarbeit draus machen. :)

Zu Tapatalk:
a) Die Werbezeile ist nervig!
b) Den Vorteil den ich am wichtigsten daran sehe:
Alle Foren in denen man sich bewegt sehen mit Tapatalk gleich aus und lassen sich identisch bedienen.
Man ist also nicht mehr abhängig von phpBB, VBulletin oder WBB bzw. den abgeleiteten Themes.
Und darum wünsche ich mir eigentlich ein Tapatalk für meinen Desktop-PC.

huschi.
 
Diese Werbezeilen:

Sent from my [cell phone] using Tapatalk.
Gesendet von meinem [Handy] mit Tapatalk.
 
[...]
Und darum wünsche ich mir eigentlich ein Tapatalk für meinen Desktop-PC.
[...]

Dazu sollte es mal erstmal fehlerfrei werden und eine bessere Möglichkeit bieten, Plugins zu unterstützen, denn viele Betreiber habe irgendwelche Besonderheiten in ihrem Forum.
 
Hallo!
Diese Werbezeilen:

Sent from my [cell phone] using Tapatalk.
Gesendet von meinem [Handy] mit Tapatalk.

MOD: In diesem Zusammenhang möchte ich auf die Nutzungsbedingungen und insbesondere auf den Punkt Signaturen aufmerksam machen. Stellt also bitte die unnötigen Werbezeilen ab wenn ihr hier Beiträge verfasst. Vielen Dank!

mfG
Thorsten
 
Ich finde diese Diskussion echt witzig. Ein Psychoanalytiker könnte hier eine Doktorarbeit draus machen. :)

Eine echte von und zu Guttenberg :p

Und darum wünsche ich mir eigentlich ein Tapatalk für meinen Desktop-PC.

Das wäre gar nicht mal soooo ein großer Aufwand sich die PHP-Klassen zusammenzubasteln ein Frontend und eine Benutzerverwaltung zusammen zu schustern.

Die Leute haben einen Account bei Projekt X können da Ihre Foren die sie nutzen eintragen, ein Script analysiert welche Software dort läuft, man gibt seine Logindaten ein und dann kan über dieses Projekt die ungelesenen Beiträge in einem "Standarddesign" verfolgen und beantworten oder sogar neue Themen erstellen.

Die Standarddesigns schön ohne Bilder, reines CSS und mit Responsive Design damit mans auf jedem Bildschirm hybsch hat (PC, Smartphone, Tablet..)

Man müsste sich nur ein wirklich vernünftiges System mit den Benutzerdaten schaffen damits sicher genug ist. Wenn sich da nun irgendwelche Tutorial-Leser dran machen wird das natürlich nichts :p
 
Ich würde dann schon eine Sprache nehmen, welche eher für Clientsofware geeignet wäre.
Letztendlich findet die Kommunikation auf JSON-Basis statt.

Die Benutzerdaten könnte man mit AES oder co verschlüsseln, dass am Anfang nach einem Masterpasswort gefragt wird.
 
Ware ja nur ein Beispiel ;) Gibt viele gute Möglichkeiten das zu realisieren, auch ganz ohne ein Plugin was in der Software des jew. Forums installiert werden muss. Mit wäre es blos noch einfacher ;)
 
Back
Top