kann Limit nicht hochsetzen

k.ruessmann

Registered User
Hallo,
ich habe Domaintemplates für die User (Domainadmins) eingerichtet. Dabei habe ich mich mit KB und MB vertan.
Nun kann ich das Limit nicht hochsetzen. Wie macht man das?
ICh bekomme jeden Tag folgende Email:

Limit has been exceeded on domain XXXX.XX' owned by client 'res3' (Contact name K. Ruessmann):
Disk space usage: 40.93 M
Disk space limit: 7.81 M
Traffic: 13.16 M
Traffic limit: unlimited
 
Hallo!

Für Benutzer oder Domains:
In Plesk als Admin anmelden -> Domain oder Kunden wählen -> Beschränkungen.

Für Templates:
In Plesk als Admin anmelden -> Domains -> Domain Templates -> Template wählen und Werte ändern.

mfG
Thorsten
 
danke

Hab den Kunden (reseller) zu wenig Speicherplatz gegeben, so dass die Kunden (Domainadmins) nichts mehr bekommen konnten.

Danke
 
Back
Top