Kann keinen POP3-Account anlegen, No quota for this user

Googol

Registered User
Seit ein paar Wochen gelingt es mir auf meinem Server4You vSERVER nicht mehr, POP3-Account anzulegen. Das updatescript liefert folgende Ausgaben:

Code:
[root@server1 confixx]# ./confixx_updatescript.pl DEBUG
Premium 1.0.3 - 20040123
SUB: main::check_essentials
SUB: main::check_essentials2
SUB: main::check_essentials3
SUB: main::check_essentials4
SUB: main::check_essentials5
Valid until: Thu Dec 31 12:00:00 2020
Version: Pro
SUB: main::check_if_update
SUB: main::updatesystem
Setze Quota für POP3-Benutzer "web16p9" vom Kunden "web16"  auf "5120kb".
SUB: main::soft_error
SUB: main::MySQLEvent (mlf||scripts_quota_pop_set||#1095||web16p9||web16||5120||No quota for this user)
SUB: main::addusers
SUB: main::addpops
SUB: main::MySQLEvent (mlf||scripts_done_pop_create||web16p9)
SUB: main::MySQLEvent (mlf||scripts_done_pop_create||web16p9)
SUB: main::newpws
SUB: main::clearEreignisse

Weiß jemand Rat?

Googol

Logg dich mal als Administrator in Confixx Premium ein. Dann findest du links im Abschnitt "Einstellungen" das Feld "Quota" da klickst du dann mal drauf und gibst für POP3 Quota eine "0" ein. Damit gibts für jeden User unlimitiertes POP3 Quota. Dannach sollte es wieder gehen.

djrick said:
Logg dich mal als Administrator in Confixx Premium ein. Dann findest du links im Abschnitt "Einstellungen" das Feld "Quota" da klickst du dann mal drauf und gibst für POP3 Quota eine "0" ein. Damit gibts für jeden User unlimitiertes POP3 Quota. Dannach sollte es wieder gehen.

Mein Problem besteht aber darin, dass ich beim Anlegen von POP3-Accounts die zitierte Fehlermeldung kriege. Ich möchte ja gar nicht merh Qutoas!

Grüße Googol

Beschäftige Dich mal ein bischen mit den Programmen quota und quotacheck und versuche damit dem Fehler auf den Grund zu kommen, bzw rauszufinden ob Confixx richtig arbeitet oder Du ein Problem mit quota hast.

huschi.

Back