hellspicker
Registered User
Hi Leute!
Meine Daten:
2048 MB Webspace
25 GB Datentransfer
Voller Root-Zugriff per SSH
Confixx 2.0 Professional
eigene IP-Adresse
CGI / PHP / MySQL
unbegrenzt Mailaccounts
eigene Cronjobs
Red Hat
Nun das Problemm ich kann keine neuen User anlegen über denn Reseller von confixxx!
Biss zum:
Geht alles bloss da nach wenn ich auf Kunde jetzt anlegen *klicke* Passiert nicht´s es scheint alls ob er ne neue seite läd dauert etwa 30sec. und denn bricht er ab bei: "Domains" habe ich nicht´s eingetraggen und bei "nur für diesen Kunden" ist das Haken auch nicht drinne und es steht auf "Standart IP!"
Wo ran kann das liegen? Binn bei 1st-housing.de und ich habe schon 2 Benutzer angelegt bloss der 3é will jetzt ergent wie nicht klappen und ich weis nicht warum!.....
Wörde mich über eine Antwort freuen.....
Euer Hellspicker
Meine Daten:
2048 MB Webspace
25 GB Datentransfer
Voller Root-Zugriff per SSH
Confixx 2.0 Professional
eigene IP-Adresse
CGI / PHP / MySQL
unbegrenzt Mailaccounts
eigene Cronjobs
Red Hat
Nun das Problemm ich kann keine neuen User anlegen über denn Reseller von confixxx!
Biss zum:
Neuen Kunden anlegen
Bezeichnung Eingabe
Domains
Ohne Trennzeichen untereinander auflisten. Je Zeile eine Domain.
Domains ohne www. eingeben!
Welche IP-Adresse soll für den neuen Kunden verwenden werden?
nur für diesen Kunden
Geht alles bloss da nach wenn ich auf Kunde jetzt anlegen *klicke* Passiert nicht´s es scheint alls ob er ne neue seite läd dauert etwa 30sec. und denn bricht er ab bei: "Domains" habe ich nicht´s eingetraggen und bei "nur für diesen Kunden" ist das Haken auch nicht drinne und es steht auf "Standart IP!"
Wo ran kann das liegen? Binn bei 1st-housing.de und ich habe schon 2 Benutzer angelegt bloss der 3é will jetzt ergent wie nicht klappen und ich weis nicht warum!.....
Wörde mich über eine Antwort freuen.....
Euer Hellspicker