Hallo zusammen,
ich habe einen vServer bei Server4You und kann keine Mails über Outlook schilcken, habe die Postausgangsauthentifikation AN und schon alles probiert! Webmail funktioniert.
Auszug aus meine Maillog:
Aug 8 14:57:50 kunden sendmail[4353]: j78Cvnnh004353: ruleset=check_rcpt, arg1=<support@all-inkl.com>, relay=i3ED69505.versanet.de [62.214.149.5], reject=550 5.7.1 <support@all-inkl.com>... Relaying denied
Aug 8 14:57:54 kunden sendmail[4353]: j78Cvnnh004353: from=<info@fabianlucas.com>, size=0, class=0, nrcpts=0, proto=ESMTP, daemon=MTA, relay=i3ED69505.versanet.de [62.214.149.5]
Der Support hat mir geschrieben:
Sehr geehrter Kunde,
der Server unterstützt das LOGIN-Verfahren nicht mehr, das standardmäßig von uns bei der Installation aktiviert wird.
250-kunden.flerver.de Hello ***intergenia.de [62.75.200.37], pleased to meet you
250-ENHANCEDSTATUSCODES
250-PIPELINING
250-8BITMIME
250-SIZE
250-DSN
250-ETRN
250-AUTH GSSAPI DIGEST-MD5 CRAM-MD5
250-DELIVERBY
250 HELP
AUTH LOGIN
504 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available
Bitte stellen Sie die Ursprungskonfiguration des Mailservers wieder her, dann sollte das Problem gelöst sein.
Hat irgendjemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen, will den Server nämlich nicht neuinstallieren?
Danke und Gruß
Fabian Lucas
ich habe einen vServer bei Server4You und kann keine Mails über Outlook schilcken, habe die Postausgangsauthentifikation AN und schon alles probiert! Webmail funktioniert.
Auszug aus meine Maillog:
Aug 8 14:57:50 kunden sendmail[4353]: j78Cvnnh004353: ruleset=check_rcpt, arg1=<support@all-inkl.com>, relay=i3ED69505.versanet.de [62.214.149.5], reject=550 5.7.1 <support@all-inkl.com>... Relaying denied
Aug 8 14:57:54 kunden sendmail[4353]: j78Cvnnh004353: from=<info@fabianlucas.com>, size=0, class=0, nrcpts=0, proto=ESMTP, daemon=MTA, relay=i3ED69505.versanet.de [62.214.149.5]
Der Support hat mir geschrieben:
Sehr geehrter Kunde,
der Server unterstützt das LOGIN-Verfahren nicht mehr, das standardmäßig von uns bei der Installation aktiviert wird.
250-kunden.flerver.de Hello ***intergenia.de [62.75.200.37], pleased to meet you
250-ENHANCEDSTATUSCODES
250-PIPELINING
250-8BITMIME
250-SIZE
250-DSN
250-ETRN
250-AUTH GSSAPI DIGEST-MD5 CRAM-MD5
250-DELIVERBY
250 HELP
AUTH LOGIN
504 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available
Bitte stellen Sie die Ursprungskonfiguration des Mailservers wieder her, dann sollte das Problem gelöst sein.
Hat irgendjemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen, will den Server nämlich nicht neuinstallieren?
Danke und Gruß
Fabian Lucas