Kann keine E-Mail Adressen mehr erstellen

svensen

New Member
Hallo zusammen,

habe Anfang des Monats meinen V-Server auf Ubuntu 14.04 LTS 64bit + Plesk 12.0 neu aufgesetzt.
Habe davor von meinem Plesk ein Backup erstellt und das danach eingespielt auf Plesk 12.0.
Habe seit dem das Problem das keine E-Mails mehr empfangen werden da bei den E-Mail Konto der Benutzer fehlt. Mein Versuch das E-Mail Konto zu löschen und neu zu erstellen funktioniert auch nicht es erscheint die Meldung: Fehler: Es ist nicht möglich, einen Nutzer für das Postfach zu erstellen. Der Nutzer mit dem Nutzernamen ----@---.de existiert bereits und besitzt ein anderes Postfach.
Es ist aber kein sichtbarer Nutzer vorhanden?
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen oder sagen wie ich den Nutzer löschen kann?

Vielen Dank im Voraus:)
Sven Mayer

versuch mal nen andren browser
es wird eher weniger an der IP liegen, da diese regelmäßig geändert wird

btw. sehr aussagekräftiger titel.

Was bitteschön soll das mit dem verwendeten Browser oder der wechselnden IP am Homeanschluß zu tun haben?:confused:
Ich arbeite zwar nie mit Plesk, aber der Fehlerbeschreibung nach dürfte es ein Plesk-Problem sein. Da werden die Plesk-Profis sicher auch einen passenden Lösungsansatz liefern.
Der Topic paßt übrigens recht gut zur Fehlerbeschreibung...keine Ahnung, wo dein Problem liegt.

P.S.:
Hier im SSF wird übrigens sehr viel Wert auf korrekte Groß-/Kleinschreibung gelegt. Das hast du auch bei der Registrierung mit der Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bestätigt.

Hallo!

MOD: Dieser Beitrag von d3spunch3d (sowie auch andere Beiträge) wurde entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten

Back