Kann keine Datein per FTP und Webinterface mehr hochladen

schimi

Registered User
Hallo,

habe einen VServer von S4Y mit Debian. Seit gestern kann ich keine Datein mehr per FTP oder Webinterface meines Joomla Portals hochladen.

Wenn ich es per FTP probiere, lädt er 2kb hoch und dann tut sich nichts mehr. Per Webinterface meines Joomla Portals geht auch nichts mehr.

Habe eigentlich nichts groß verstellt. Hatte nur Webmin installiert und ein Kumpel hatte mir Django installiert. Eigentlich haben wir sonst nichts weiter verändert.

Das Problem ist nun, ich habe keine Ahnung nach was ich schauen könnte um den Fehler zu beheben. Hat da jemand eine Idee?

Per SSH und wget kann ich jedoch Datein auf meinen Server kopieren. Allerdings auch sehr langsam seit gestern. Komme Nachts ca. 0030 Uhr auf 150kb/s. Letzte Woche waren es noch 2,5MB/s tagsüber. Alles sehr komisch.

Wäre jedenfalls schön, wenn hier jemand einen Lösungsvorschlag hätte.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG
Schimi

EDIT: Habe eben mal probiert eine Datei kleiner als 2kb hochzuladen. Das hat funktioniert.

Ein Kumpel kann mit dem gleichen FTP Account Datein ohne Probleme hochladen. Bei mir klappt es weder unter XP noch unter Linux. Auf einem anderen Server habe ich wiederum keine Probleme.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top