Kann es am Space liegen?

Shorty

Registered User
Hallo ich habe mit meinem FTP Program ein Problem und zwar , ich kann Dateien Uploaden denoch werden sie auf dem Space nicht angenommen nun suche ich den fehler?

Ich habe die FTP Programme schon gewchselt , aber mit jedem das selbe ich kann Dateien uploaden auch sagt er mir das Dateien überschrieben werden aber wenn ich dann schaue ist die änderung nicht da?

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann?

Gruss

Was heisst genau "schauen"
Meinst du wenn du eine Datei per FTP hochlädst und im Browser aufrufst dann ist immer noch die alte Seite zu sehen? Wenn dem so ist: Drück mal STRG+F5 im Browser :)

Ja genau so meine ich es , ich habe z.b in meiner Statistik die Balken ersetzt wenn ich sie nun aufrufe sind aber immer noch die alten da , auch wenn ich f 5 drücke?

Sieht dann eher so aus, als ob du nicht die richtige Grafik hochgeladen hast und irgend eine andere Grafik ueberschrieben hast.
Leere mal deinen Browsercache oder STRG+F5 oder STRG+R (je nach Browser).

Wenn du eine Datei test.html (mit irgend einem Text drin) hochlaedst, kannst du diese im Browser aufrufen?
Wenn ja, siehe meinen ersten Satz.

Guin said:
Sieht dann eher so aus, als ob du nicht die richtige Grafik hochgeladen hast und irgend eine andere Grafik ueberschrieben hast.
Leere mal deinen Browsercache oder STRG+F5 oder STRG+R (je nach Browser).

Wenn du eine Datei test.html (mit irgend einem Text drin) hochlaedst, kannst du diese im Browser aufrufen?
Wenn ja, siehe meinen ersten Satz.

Die erstellte datei kann ich aufrufen , die Grafiken sind auch 100% richtig?

Browser Cache ist leer und immer noch die alten Grafiken da?

Die erstellte datei kann ich aufrufen , die Grafiken sind auch 100% richtig?
Du meinst sicherlich:
Die erstellte datei kann ich aufrufen , die Grafiken sind auch 100% richtig!

Wenn keine sensiblen Daten sind, ist es nun angebracht zu sagen, um welche Statistik es sich handelt und guenstigerweise noch einen Link zur Statistik.

Alternativ kannst du noch probieren, die Grafikdatein erst einmal zu loeschen...
Dann nachgucken, ob die Grafik in der Statistik noch angezeigt wird.
Wenn sie noch angezeigt wird, war es die falsche Datei.
Wenn sie nicht angezeigt wird, dann die neuen Dateien hochladen.

Danke Guin dank dir bin ich darauf gekommen den Hack genauer zu untersuchen und habe dabei fest gestellt das der Coder einen fehler gemacht hat.;)

Back