kann die lizenz key nicht eingeben

fritzt

New Member
hallo,

seit 2 monaten versuche ich denn confixx zur reg. aber es klapt nicht wenn ich meoindomain/reg gehe und auf Lizenz freischalten klicke steht

Die Registrierung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte starten Sie das CounterScript.

hab es auch manuel probiert dann bekomme ich dieser fehler:

HWaddr is empty!
Please run: /root/confixx/confixx_counterscript.pl

für jeder hilfe in ich sehr dankbar...

Hallo,

Hast du das mal ausgeführt in der Shell:
Code:
/root/confixx/confixx_counterscript.pl
Dein Confixx scheint nicht richtig eingerichtet zu sein. Hast du es selbst installiert oder war es vorinstalliert? Welchen Anbieter nutzt du? Server4You?

Hallo,

Hast du das mal ausgeführt in der Shell:
Code:
/root/confixx/confixx_counterscript.pl
Dein Confixx scheint nicht richtig eingerichtet zu sein. Hast du es selbst installiert oder war es vorinstalliert? Welchen Anbieter nutzt du? Server4You?

ja s4y selber ins. /root/confixx/confixx_counterscript.pl habe ich schon probiert tut sich nichts auf logs steht auch nichts
ich weiß nicht wass ich falsh gemacht habe von meiner domain kann ich problem los confixx erreichen

Ausserdem wenn ich /root/confixx/confixx_counterscript.pl -dbg -ft eingebe steht dass der Lizenzkey abgelaufen ist aber ich bin mir sicher dass der key nicht abgelaufen ist

Last edited by a moderator:
Hi,

nun mal ganz langsam ;)
Wenn der Lizenzkey abgelaufen ist, hilft einer der folgenden 3 Befehle (ist Versionsabhängig):

Code:
/root/confixx/auto_reg.pl (bei älteren Versionen)
/usr/local/confixx/auto_reg.pl
/usr/local/confixx/admin/auto_reg.pl

Sollte keiner der 3 Befehle ein "Update OK" liefern, mach bitte ein Ticket auf und gib dein root-Passwort mit an. Das wird benötigt um die Lizenz einzuspielen.

-W

Hello,

bin zwar nicht der thread ersteller, habe aber einen ESXi Server und versuche vergeblich, dank genau der beschriebenen Fehlermeldung, Confixx zum laufen zu bekommen! :)

Ich habe schon versucht die HWAddr in der DB zu ändern, ifconfig eth0 zu faken und was weiss ich alles :D ... not working!
Wenn es dazu eine Lösung gibt, her damit!!!

Bitte! ;)

LG

Back