Kann auf Strato Server nicht per RemoteConsole zugreifen mehr !

nero

Registered User
Kann auf Strato Server nicht per RemoteConsole zugreifen mehr !
Was jetzt ?
Server ist einfach Tot, meldet sich nichtmehr als wäre Strom weg ??? :(

shit happens

Mit einer Meldung wie: "mein Staubsauger geht seit heute einfach nicht mehr", hätte ich ähnlich wenig anfangen können ;)
Was ich damit sagen will: dies ist zwar ein ServerSupportForum, jedoch ist das Forum providerunabhängig, was soviel heißt wie: wir können dir bei solchen Vorfällen nur vorschlagen: Kontaktier deinen Provider und schilder ihm dein Problem.
Eventuell sollte dein Server auch mit einem Restart über das Interface wieder zum Leben erweckt werden. Danach logs checken!

server4downs said:
Mit einer Meldung wie: "mein Staubsauger geht seit heute einfach nicht mehr", hätte ich ähnlich wenig anfangen können ;)
Was ich damit sagen will: dies ist zwar ein ServerSupportForum, jedoch ist das Forum providerunabhängig, was soviel heißt wie: wir können dir bei solchen Vorfällen nur vorschlagen: Kontaktier deinen Provider und schilder ihm dein Problem.
Eventuell sollte dein Server auch mit einem Restart über das Interface wieder zum Leben erweckt werden. Danach logs checken!
Es geht ja nichtmal per Interface :(
Support ist erst morgen ab 8h zu erreichen wieder hab kein 24h Support und bin aber 8h nicht daheim.

Ich habe auch noch einen Server bei Strato. Remote Console geht bei mir. Aber ich habe hier heftigste netwerkprobleme. Habe Ping-Verluste von 70% innerhalb von drei Stunden. Ich würde dir empfehlen einfach was zu warten. Problem liegt bestimmt nicht am Server.

Da kann dir wohl keiner helfen. Besonders kein Außenstehender.
Geht auch die Rescue-Console nicht?
Wir können dich hier leider nur mit sehr wenigen Tipps unterstützen, denn wie gesagt, ein Server der down ist, ist für uns wie ein nichtfunktionierender Staubsauger irgendwo in Deutschland ;)

Back