Kamera von Server4you immer noch nicht erhalten!

Status
Not open for further replies.

Metapro

Registered User
Seit über 6 Wochen warte ich nun schon auf die Lieferung der Kamera, Software und des Buches zum XMas Server von Server4You.

Alle Anfragen dazu werden konsequent ignoriert.

Vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob bisher schon jemand von Euch sein Kamerapaket erhalten hat, oder generell keine Kameras ausgeliefert wurden/werden. Vielen Dank!

Hast du auch schon mal Angerufen ???

das wirkt wunder.
mfg
dennis

Ja, habe ich, es kam aber nur die Antwort, es würde demnächst im Control Panel eine Bestellmöglichkeit geben, was ich für ziemlich blödsinnig halte, denn immerhin habe ich ja das Paket als ganzes schon vor 8 Wochen bestellt, warum sollte ich die Kamera nochmal extra bestellen müssen?

Abgesehen davon ist das jetzt auch wieder eine gute Woche her..

Zwei Tickets zu dem Thema sind auch noch offen...

hm... Tickets kann man in der Regel fast vergessen. Diese werden laut Berichten nur zum Teil berücksichtigt. 0190 ist für so etwas auch unverschämt. Die Buchhaltung verweist bestimmt auf diesen Bestellbutton usw...
Vielleicht schickst du einfach mal eine nette Afforderung in schriftform. Aber nicht per Mail, sondern richtig mit Briefkopf per Fax oder Post.
So etwas macht meist einen ganz anderen Eindruck.

Tja, schade, geworben ist immer schnell, aber vergrault demnach wohl auch.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass mir bei Bestellung eine Lieferung noch vor Weihnachten - Zitat Vertrieb: "Es ist ja schliesslich ein Weihnachtsgeschenk" fest zugesagt wurde...

Wie gesagt, dies ist das SSF, nicht das S4Y-Board. Wir können dir gerne bei deinem Server weiterhelfen, jedoch nicht bei solch Werbungsgeschenken.
Auch die Mitarbeiter der Intergenia AG im SSF sind nur Techniker, keine Supporter.
Ein Brief ist schnell getippt. Und dann herrscht Klarheit.
Ein anderer Tip wäre einmal, dass du dich zum Vorgesetzten durchstellen lässt oder dich von ihm zurückrufen lässt (soweit dies denn geht). Einfach nicht locker lassen! Oder du rufst noch einmal so, vielleicht in der Buchhaltung an und legst nicht auf, bis du eine feste Zusage der Lieferung hast. Aber nicht vergessen: Name der Dame / des Herrn in der Buchhaltung aufschreiben ;)

Last edited by a moderator:
server4downs said:
Wie gesagt, dies ist das SSF, nicht das S4Y-Board. Wir können dir gerne bei deinem Server weiterhelfen, jedoch nicht bei solch Werbungsgeschenken.
Ich möchte das hier nochmal betonen.

Und damit closed!

huschi.

Status
Not open for further replies.
Back