Centro
Der mit dem roten Hut!
Hallo,
wollte mir mal zum testen Jinzora Server auf meinen Server packen.
Beim installieren über das Webinterface habe ich bei Schritt 3 diesen PHP Fehler und kann nicht mehr weiter.
Leider sagt mir die Meldung nichts. PHP und PEAR hab ich in /usr/share/ verlinkt und auch die Zugriffsrechte habe ich entsprechend gesetzt.
Kann damit jemand was anfangen?
HIER noch der Link zum Projekt!
Greetz Centro
wollte mir mal zum testen Jinzora Server auf meinen Server packen.
Beim installieren über das Webinterface habe ich bei Schritt 3 diesen PHP Fehler und kann nicht mehr weiter.
Leider sagt mir die Meldung nichts. PHP und PEAR hab ich in /usr/share/ verlinkt und auch die Zugriffsrechte habe ich entsprechend gesetzt.
Code:
Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/virtual/mitschke.cc/htdocs/jinzora2/install/step3.php on line 25
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/virtual/mitschke.cc/htdocs/jinzora2/install/step3.php on line 26
Warning: require_once(backend/backends//header.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/mitschke.cc/htdocs/jinzora2/backend/backend.php on line 42
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'backend/backends//header.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/mitschke.cc/htdocs/jinzora2/backend/backend.php on line 42
Kann damit jemand was anfangen?
HIER noch der Link zum Projekt!
Greetz Centro