java wil beim insterlieren bestätigung

Defkil

New Member
ich hab auf mein Debian Server Java fast insterliert, aber dan wolte es das ich auf ok klicke was aber mit putty nicht geht, beim nächsten Versuch stand dort Java ist drauf aber wenn ich zb minecraftServer starte steht das kein Java da ist oder bei java -version kommt auch nur ne fehlermeldung
 
Wo ist das Problem statt der Maus mal die Tastatur (TAB&SPACE) zu verwenden? Das sollte man als root blind beherrschen...
 
Last edited by a moderator:
Sorry für Offtopic, aber mir ists zuviel des Guten.

Irgendwie ähnelt die Orthographie in den beiden Posts einem verendenden Rehkitz, das um den Gnadenschuss bettelnd "insterlieren" röchelt. Das arme Tier winselt das dann auch noch in jeder Topic Headline und quasi jedem Post, daher mal Abhilfe schaffen:
http://www.duden.de/rechtschreibung/installieren
 
Sorry für Offtopic, aber mir ists zuviel des Guten.

Hihi ich stell mir einfach ne heiße Blondine vor mit leichter Sommerbräune... die darf installieren, insterrlieren, istallotieren oder was immer ihr einfällt ;)
Aber Du hast recht, das ist schon wirklich grenzwertig.
Um auch eine Zeile Ontopic abzusetzen.... wie Joe schon sagt, so schwer sollte das doch nicht sein. Doch die Tipps die wir Dir bereits in dem anderen Post gaben, bzgl einarbeiten in das Thema hast Du ja nun gekonnt ignoriert und bastelst weiter an der Spamschleuder... Prima... ich frag mich grade warum ich überhaupt hier schreibe.
Nunja, viel Erfolg noch ...

Gruß Sven
 
Es ist klar das die Fehler meldung kommt weil:
Java nicht installiert wird wenn du die Lizenz nicht "Accepted"
Dies kannst du mit der Tabulator Taste und der Space Taste erledigen.
Nach der installation sollte es sauber starten.
Ist teilweise echt :D Man scheint in der Schule heutzutage sehr viel zu lernen , nur leider nicht mehr die Rechtschreibung :mad:
Das waren noch Zeiten , Rechtschreib Diktate :cool:
 
Back
Top