Java installation | mysql connector

Abraxas said:
Also läufts wohl dann doch nicht richtig !
Auf vServern ist selten genügend Speicher für Java frei.
Du mußt Dich damit abfinden, daß es bei so ist.
Finde mit dem Xmx-Parameter den höhsten Speicher raus mit dem es bei Dir läuft und starte Java niemals ohne.
Ganz einfach, oder?

huschi.
 
Also egal wie ich den einstelle das eigentlich programm was dann starten soll weigert sich weiterhin.

Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for object heap
Could not create the Java virtual machine.

Wollte eigentlich "nur" mal einen L2j server (lineage 2) dort an den start bringen.
Hab jetzt von 4-32mb mal alles durchprobiert, also entweder überseh ich da was grundlegendes oder der Vserver von S4y ist dafür nicht geeignet (weis aber von anderen Servern die auch nur vserver sind und da läufts)
 
Wenn Du nicht genug Speicher übrig hast, hast Du halt nicht genug.
Entweder Du sparst an anderer Stelle ein, indem Du Dienste/Programme beendest oder Du mußt damit leben...

@Odeesi:
Was soll das bringen? Ist doch schon die selbe Version.

huschi.
 
naja da ich keine debian dist habe sondern red-hat9 muss ich da mal schauen *verzweifelt such*

Will mich erst mal nicht damit abfinden das eventuell nicht genug speicher zur verfügung steht. Der server läuft ansonsten mehr als zufriedenstellend und schnell, an Diensten ist auch nur das notwendigste gestartet.
Und so viel Leistung trau ich dem auch wenn nur v-server eigentlich schon zu.
 
ok ich bin jetzt bereits bis zu 1mb runter und kann die meldung.
Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for object heap
Could not create the Java virtual machine.
bald rückwärts auswendig aufsagen.

Also nach einem ganzen Tag jetzt daran kapituliere ich doch und muss wohl festhalten das hier die grenzen eines V-Servers erreicht sind.

Sollte jedoch doch noch jemand eine glorreiche Idee haben würds mich freuen.

thx trotzdem für eure hilfe bisher.
 
Back
Top