IW-Hosting stellt sich vor

IW-Hosting

New Member
Schönen guten Tag,

mein Name ist Pacal Geigenberger bin 20 Jahre jung und komme aus Bayern genauer Ergoldsbach. Ich bin bei der Firma IW-Hosting in der Buchhaltung tätig.
Über einen user bei Webmasterpark habe ich von diesem Forum erfahren und hab mich gleich mal angemeldet weil man hier sehr viele Interessante sachen findet.
Ich hoffe auf eine gute und lange zusammenarbeit.

M.f.G.

Geigenberger Pascal

Hallo.

Gute Idee sich als Unternehmen vorzustellen. Die Vorstellung könnte allerdings etwas umfangreicher sein.

danke für deine Antwort.
Kann ich gerne erweitern.
Mir ist aber leider auf die schnelle nichts eingefallen.
Wenn Ihr fragen habt einfach fragen, werde versuchen alles zu Beantworten.

Dann lieber ein wenig Zeit nehmen. Und eine ordentliche Vorstellung ausarbeiten. Das SSF ist bei Google gut indiziert. Wenn jemand nach IW-Hosting sucht ist die Wahrscheinlichkeit dabei über diesen Beitrag zu Stolpern nicht gering.

Stell doch euer Unternehmen mal vor. Was bietet ihr an? Welche Technik setzt ihr ein? Was wollt ihr euren Kunden (zukünftigen Kunden) bieten?

Herzlich willkommen im SSF.

Einige Anmerkungen zu der Vorstellung:
Ist das mit Deinem Arbeitgeber abgestimmt, das Du hier als "IW-Hosting" auftrittst? So wie ich das sehe, spricht hier lediglich ein Mitarbeiter, der sich aber den Anstrich gibt, als würde er für sein Unternehmen sprechen, was normalerweise dem Geschäftsführer zusteht. Aber der heißt ja immerhin auch Pascal. :p

http://forum.binlayer.de/showthread.php?p=11441&mode=linear#post11441 ist auch ganz informativ zu IW-Hosting.

Noch ein Hinweis:
Wenn wir hier feststellen, dass unter diesem Account "Social Advertising" und "Konkurrentenbashing" (erste Hinweise gibt es schon!) betrieben wird, werden wir Dir uns überlegen müssen, uns von Deinem Account zu trennen.

Viel Spaß beim Helfen und Helfen lassen!

Mensch, Pascal ist hier gerade erst angetroffen und hat schon keine Lust mehr wie Ihr ihn runter macht. Man muss doch nicht jedem gleich böse Absichten unterstellen. :) Tztz böse böse :P

Zwei Anmerkungen zum Gewinnspiel:

1. Was ist bitte ein Reflink??? Ein Re-Flink? Ein ReferrerLink? Ein ReTweet?
2. Es heisst Paket, nicht Packet.

Danke!

Back