Lord Gurke
Nur echt mit 32 Zähnen
Hi,
wir haben momentan das Problem, dass wir von einem Dokom-Kunden keine Faxe empfangen können weil angeblich immer besetzt ist - wir sehen aber garkeine Anrufversuche.
Bevor ich die große Welle mit SS7-Protokollen etc... mache würde ich gerne einmal probieren wollen, ob wenigstens ein anderer Dokom-Kunde das selbe Problem hat.
Wenn ihr Kunde bei Dokom seid und gerade kurz etwas Zeit habt:
Könntet ihr versuchen, die Telefonnummer
0202 6975 9940
anzurufen oder ein Fax dahin zu schicken?
Falls ein Besetztzeichen kommt wäre interessant ob es ein Teilnehmerbesetzt-Ton (langsame Tonfolge) oder ein Gassenbesetzt (schnelle Tonfolge) ist.
wir haben momentan das Problem, dass wir von einem Dokom-Kunden keine Faxe empfangen können weil angeblich immer besetzt ist - wir sehen aber garkeine Anrufversuche.
Bevor ich die große Welle mit SS7-Protokollen etc... mache würde ich gerne einmal probieren wollen, ob wenigstens ein anderer Dokom-Kunde das selbe Problem hat.
Wenn ihr Kunde bei Dokom seid und gerade kurz etwas Zeit habt:
Könntet ihr versuchen, die Telefonnummer
0202 6975 9940
anzurufen oder ein Fax dahin zu schicken?
Falls ein Besetztzeichen kommt wäre interessant ob es ein Teilnehmerbesetzt-Ton (langsame Tonfolge) oder ein Gassenbesetzt (schnelle Tonfolge) ist.