Hi Zusammen,
ich weiß nicht ob hier der richtige Ort ist für diesen Post?!?
Aber ich schieß mal los: Mein vServer läuft nun schon seit fast einen Monat überhaupt nicht mehr. Laut Rundmail handelt es sich um einen Hardwaredefekt. Allerdings bekomme ich weder Auskunft wann der Server wieder läuft, noch darüber ob mir Ersatzserver freigeschaltet wird.
Besser gesagt ich bekomme überhaupt kein Service! Die Telefonnummer ist nicht zu erreichen und auch via Mail läuft die Kommunikation nur einseitig. Sprich Rechnung rein & Supportanfragen unbeantwortet raus?!?!
- Hat Jemand ähnliche Erfahrungen bei ispOne?
- Wie soll ich die Jungs da erreichen? (Fax/Post hab ich auch schon versucht!)
- Kann ich nicht fristlos kündigen, wenn die Leistung nicht erbracht wird?
hmm... etwas unseriös, wenn's mal darauf ankommt.
ich weiß nicht ob hier der richtige Ort ist für diesen Post?!?
Aber ich schieß mal los: Mein vServer läuft nun schon seit fast einen Monat überhaupt nicht mehr. Laut Rundmail handelt es sich um einen Hardwaredefekt. Allerdings bekomme ich weder Auskunft wann der Server wieder läuft, noch darüber ob mir Ersatzserver freigeschaltet wird.
Besser gesagt ich bekomme überhaupt kein Service! Die Telefonnummer ist nicht zu erreichen und auch via Mail läuft die Kommunikation nur einseitig. Sprich Rechnung rein & Supportanfragen unbeantwortet raus?!?!
- Hat Jemand ähnliche Erfahrungen bei ispOne?
- Wie soll ich die Jungs da erreichen? (Fax/Post hab ich auch schon versucht!)
- Kann ich nicht fristlos kündigen, wenn die Leistung nicht erbracht wird?
hmm... etwas unseriös, wenn's mal darauf ankommt.