ispOne Business GmbH

Sunny

New Member
Hi Zusammen,

ich weiß nicht ob hier der richtige Ort ist für diesen Post?!?

Aber ich schieß mal los: Mein vServer läuft nun schon seit fast einen Monat überhaupt nicht mehr. Laut Rundmail handelt es sich um einen Hardwaredefekt. Allerdings bekomme ich weder Auskunft wann der Server wieder läuft, noch darüber ob mir Ersatzserver freigeschaltet wird.

Besser gesagt ich bekomme überhaupt kein Service! Die Telefonnummer ist nicht zu erreichen und auch via Mail läuft die Kommunikation nur einseitig. Sprich Rechnung rein & Supportanfragen unbeantwortet raus?!?!

- Hat Jemand ähnliche Erfahrungen bei ispOne?
- Wie soll ich die Jungs da erreichen? (Fax/Post hab ich auch schon versucht!)
- Kann ich nicht fristlos kündigen, wenn die Leistung nicht erbracht wird?

hmm... etwas unseriös, wenn's mal darauf ankommt.

Einfach mal nach ispOne googlen, da findet man schon eine ganze Menge.
Mein Vorschlag: Eine Frist setzen bis wann der Feher behoben werden soll, danach kündigen und wenn nichts mehr hilft einen Anwalt suchen.

Support

- Wie soll ich die Jungs da erreichen? (Fax/Post hab ich auch schon versucht!)

Ich kann deine Erfahrung mit dem Support nicht bestätigen. Ich hatte selber große Probleme mit ispOne (wie etwa ausfälle, Datenverluste etc...) und habe dann per Email angekündigt den Rechnungsbetrag entsprechend den Mängeln zu kürzen.
Es hat nichtmal 1 Tag gedauert bis man gedroht hat mich zu verklagen, sollte ich nicht den vollen Betrag zahlen :rolleyes:

Fazit: Den günstigen Preis machen die möglicherweise anfalleden Anwaltskosten wieder wett... finger weg von ispOne!

Ich kann aus eigener Erfahrung TheJan nur zustimmen. Finger weg von IspOne Business. Bekommt man wirklich mal jemand an die 0700 Telefonnr. dann wird einem zwar viel versprochen aber diese Sachen nicht eingehalten. Man muss bei ispOne wahrscheinlich schon den Rechtsanwalt im Hintergrund haben.

Back