ISPONE-Buisness Upgrade meines Vertrags

• Thread starter Thread starter bubu2009
  • Start date Start date
B

bubu2009

Guest
Guten Tag,

ich möchte gern eure Meinung zu diesem Thema höhren ob ich oder ISPONE falsch liegt.

Ich habe bei ISPONE einen ROOT Server bestellt, die Installation war am 15.08.09 beendet Bezahlung erfolgte gleich. Den der Server läuft nur immer einen Monat also bis zum 15.09.09. Jetzt habe ich für jeden ersten einen Dauerauftrag eingerichtet und das Geld für ROOT und Vserver gingen am 02.09.09, da über diesen Betrag eine Rechnung erstellt wurde.

Aber dies sollte ja Gutschrift sein da ja doppelt bezahlt wurde und der Betrag erst ab dem 15.09.09 fällig ist !

Jetzt habe ich ca. 3 Tage vor dem 15.09.09 ein Upgrade beantragt. Mir wurde auch ein gutes Angebot gemacht da kann man schon mal nicht meckern nice Angebot !

OK hab daher wie schon oben gesagt Upgrade beantragt und um Verechnung gebeten.

Und 14 Stunden später folgte diese Antwort im Ticket.

>

Hallo,

also ein Server "Upgrade" dauert etwas(2-3Tage) da der Server keine Standard Konfiguration hat wird es einige tage dauern und eine Anfrage reicht schon aus!

Nochmal Sie haben einen Server für einen Monat bestellt und bezahlt der Server wird diesen einen Monat laufen da kann man nichts verechnen.

<

So ich habe jetzt natürlich darauf bestanden ein Upgrade durch zu führen da laut Web Seite ein Upgrade jederzeit möglich ist KOSTENLOS! Oder ich möchte mein Geld zurück .
Und da ich doppelt bezahlt habe ist es doch eine Gutschrift ??

mfg

ich möchte gern eure Meinung zu diesem Thema höhren ob ich oder ISPONE falsch liegt.
Hi bubu, übe mal, etwas 'strukturierter' zu schreiben, damit auch Menschen mit einfacher Denkstruktur wie ich, es beim ersten Mal lesen verstehen!

Du liegst falsch, weil das kostenlose Upgraden immer NACH einer Vertragslaufzeit möglich ist, und keine rückwirkende Gutschrift beinhaltet.

Gruß Fritz

Genau und mein Vertrag war nur bis zum 15.09.09 :) Ich habe eben etwas früher bezahlt. Aber ich habe mal angerufen dort und die Sache geklärt. Mir wurde gesagt das ich den Server 14 Tage vor Ende des Vertrags kündigen müsste und danach den Server bekämme. Aber das ist doch kein Upgrade sagte ich dem Berater. Er lenkte ein und gibt es an die Buchaltung weiter bekomme das Teil in 2 - 4 Tage.

Ich hoffe das jetzt doch noch alles gut geht, für die Preise kann man nämlich echt nichts sagen.

mfg

Ich bin positiv überrascht, wie kommunikativ, flexibel und kundenfreundlich ISPONE-Business (geworden) ist.
wird es einige tage dauern und eine Anfrage reicht schon aus!
....
Nochmal Sie haben einen Server für einen Monat bestellt

Es war wohl doch gut, dass Du oft geschrieben hast ;)

Gruß Fritz

Back