ispCP Omega Fehler nach Neuinstallation

MSR

New Member
Hallo Leute

Ich habe mir gerade eben auf meinem vServer das ISPCP Omega installiert,

Hat auch alles super funktioniert nur bekomme ich nun wenn ich folgende adresse aufrufe

http://admin.vs158.vnet.serverbiz.org/

folgende fehlermeldung

Not Found

The requested URL / was not found on this server.
Apache/2.2.16 (Debian) Server at admin.vs158.vnet.serverbiz.org Port 80

kann mir da evtl jemand helfen dies zu beheben?

Danke im Vorraus & sry für neuen Thread falls sowas hier schonmal gelöst wurde!

Lg
 
Ich bin extakt der How To von isp-control.net gefolgt!

Lg

Edit:
Prob. hat sich gelöst hatte Zahlendreher in der IP drin! Danke nochmals für die schnelle Hilfe!

Thread kann geschlossen werden
 
Last edited by a moderator:
Leute, lasst Doch ispCP sein. Die grossen Versprechungen von ephigenie wurden eh nicht gehalten und die Seite ist sein zwei Tagen offline. Das Projekt ist Tod und der neue Selbsternannte Leader muss das jetzt auch langsam verstehen.

Es gibt zwei sehr gute Fork, welche auch konsequent weiterentwickelt werden. ;)
 
Leute, lasst Doch ispCP sein. Die grossen Versprechungen von ephigenie wurden eh nicht gehalten und die Seite ist sein zwei Tagen offline. Das Projekt ist Tod und der neue Selbsternannte Leader muss das jetzt auch langsam verstehen.

Es gibt zwei sehr gute Fork, welche auch konsequent weiterentwickelt werden. ;)

Steht das hier zur Debatte?
 
Er will hier einen anderen Fork pushen....

So wie ich das weiß sind das alte ispcp Entwickler...

Einfach dort weg und was neues gemacht....

Denke das neue wird sich auch nur so lange halten bis die Leute wieder weiterziehen....

Traurig, aber ich hoffe mal ich behalte nicht recht.
 
Nachdenm dieser Threat eh schon "closed" ist kann ich ja mal meine Senf dazu geben.

Ja, das war mir schon klar mit dem "pushen", aber wer sich mit ispcp auskennt hat noch lange freude dran. Out-of-the box User sollten eh die Finger von lassen. Desweitern will ich behaupten das kein fork jemals mehr verbreitung und unterstützung bekommen wird als ispcp selbst. Ja, die WIKIs und Übersetzungen sind mitlerweile outdatet, aber ich setz mich die nächsten tage mal dran wenn ichs mir auf Squeeze kompiliert habe.

Grüße
 
Nachdenm dieser Threat eh schon "closed" ist kann ich ja mal meine Senf dazu geben.

Ja, das war mir schon klar mit dem "pushen", aber wer sich mit ispcp auskennt hat noch lange freude dran. Out-of-the box User sollten eh die Finger von lassen. Desweitern will ich behaupten das kein fork jemals mehr verbreitung und unterstützung bekommen wird als ispcp selbst. Ja, die WIKIs und Übersetzungen sind mitlerweile outdatet, aber ich setz mich die nächsten tage mal dran wenn ichs mir auf Squeeze kompiliert habe.

Grüße

Sorry, aber Du hast ansichten?? Was bringt Dir ein Totes Projekt in dem so viele Fehler drin sind?? Das ist das ein Sicherheitsaspekt ;) Ebenso will ich kein panel installieren, bei dem ich Out-of-the-Box nichts dabei habe und Fehler selber fixen muss, weil die Entwickler es nicht tuen ;)

Aber bleib Du bei ispCP und glaub Du gerne weiter den Versprechungen des Leaders. ;) Er hat bisher kein einziges eingelöst, lediglich alle gebannt, die kritische Fragen gestellt haben und seine "Bewerbungsmappe" beschmutzen könnten ;)

Du wirst das auch noch merken :)
 
Back
Top