ISPCP läst mich nicht mehr rein

  • Thread starter Thread starter CyberGod
  • Start date Start date
C

CyberGod

Guest
Folgende Situation:

Ich war als Admin in einer Testumgebung für ISPCP eingeloggt und bin mal aufs klo, hab dann noch was gegessen usw... als ich zurückkam und 1 klick gemacht hab hat er mich auf den Login Bildschirm geworfen.
Okay habe ich gedacht, Auto-Logout, aber weit gefehlt.

Habe mich versucht einzuloggen, aus versehen mit falschen Passwort, keine Fehlermeldung, bin aber auch nicht drin. Also nochmal mit richtigem Pass versucht, meint ISPCP ich müsse 30 sek warten. Okay, ich gewartet und dann wieder versucht. Jetzt behauptet ISPCP ich wäre schon eingeloogt und läst mich deshalb nicht rein. Dann wieder 30 sek sperre und schließlich 30min sperre.

Aber ich bin ja nicht dumm. Habe dann meine IP gewechselt und es mit dem 2ten Admin Account den ich extra angelegt hatte versucht. Bin auch rein gekommen. Lange genug um das pass zu ändern, seitdem komme ich mit keinem von beiden Admin Accounts mehr rein...

Immer die behauptung ich wäre schon eingeloggt, dann 30 sek Sperre, dann wieder ich wäre eingeloogt bis irgendwann die 30 min Sperre kommt... Danach das selbe wieder von vorne.

Ist das normal???
 
Wenn das nicht hilft, dann geh mal über den PHPMyAdmin in die ISPCP Datenbank (bei VHCS2 hieß die vhcs2 also nehm ich mal an, dass die jetzt ispcp heißt) und dort dann in die Tabelle "login" dort findest du die Sessions die momentan aktiv sind.

Dann stellst bei allen Einträgen den login_count auf NULL. Dann solltest du dich wieder einloggen können. Sollte das dann immernoch nicht funktionieren, lösch einfach mal alle Sessions die in der Tabelle iengetragen sind und versuch dich dann einzuloggen. ;-)
 
Danke läuft wieder. Fragt mich allerdings nicht wieso, hab keinen plan. Hab jetzt erstmal die maximalen Fehllogins auf 5 gestellt und drücke jetzt immer wenn ich den Rechner verlasse und im ISPCP bin auf ausloggen. ^^
 
Back
Top