ispCP installation

Ra1976

New Member
Hallo zusammen

Ich habe vor einiger Zeit mal iscPC auf Debain Etch installiert, ich kann mich erinnern, das es ein Script gab welches einem den ganzen haufen arbeit abgenommen hat.. sprich ispcp geladen script ausgeführt und alle benötigten Pakete wurden geholt und installiert, dann ispCP installiert und es war "Fertig", in der Aktuellen version und Debian Lenny vermisse ich das..

Ich muss zugeben es ist etwas her.. oder bin ich auf dem falschen dampfer?

Danek für die Hilfe

Ra1976
 
Weil das Script schneller is. ;)

Außerdem ist das natürlich optimal für faule Leute (wie mich z.B. :D) oder Leute die kaum bis keine Ahnung haben.

Außerdem arbeitet das Script ja falls nötig auch Patchs für VHCS ein etc. So simpel is es also nicht. ;)
 
Außerdem ist das natürlich optimal für faule Leute (wie mich z.B. :D) oder Leute die kaum bis keine Ahnung haben.
Wenn man weiß, wie man es von Hand installieren kann, spricht nix gegen nen Script, aber wenn man kaum bis keine Ahnung hat, hat sollte man sich lieber ne Anleitung suchen die man versteht und daraus was lernen.
 
Ich wage zu bezweifeln, dass man aus 50 mal strg+c/strg+v (was die einzige Methode is, die die meisten Leute mit wenig Ahnung benutzen) was lernt. ;)
 
Back
Top