Entweder mit "user ..." oder Du probierst es nun mit "ftp localhost".
Also ich habe jetzt
eingegeben.
Er sagt jetzt immer
Code:
331 Password required for user xXxXx.
Ich habe es jetzt mit
Code:
user [username] [password]
user [username]:[password]
user [username] --password [password]
user [username] -p [password]
ausprobiert, aber es geht nichts. Ich nehme mal an, das liegt daran, dass telnet eine andere Befehlsstruktur hat?
Ist das nicht etwas viel Egoismus?
Ggf. sind wir anderen Server-Admins von einer solchen Maschine bedroht.
Du sagst schließlich selbst, daß die Warnungen nicht nicht erreichen würden.
Und weil ihr (und ich auch) von einer rechtlich nicht erreichbaren Maschine bedroht werden könnt/werdet/wurdet, soll ich jetzt einen höheren Preis für schlechtere Leistungen in einem langsam angebundenen RZ in Deutschland zahlen, oder was?
Sag mir mal, welchen Server du mieten würdest:
Code:
2x2 Ghz Intel C2D
300GB HDD
100er Port Uplink (nicht shared)
rechtlich sicher
ca. 40 Euro/Monat
RZ mit sehr guten Referenzen
oder
Code:
1,8 Ghz AMD
80 GB HDD
100er shared Uplink
Deutschland
ca. 70 Euro im Monat
RZ von sonstwem ohne Referenzen
Und mit Problem meinte ich, dass es mein Problem ist, wenn ich Mahnungen erhalte. Rechtlich bin ich ziemlich fit und ich habe weder vor, dich nächste Woche ins Nirvana zu DoSen oder mit meinem Server deinen irgendwie anders zu crashen.
Es ist ja auch nicht so, dass alle weißhäutigen Menschen im Klu-Klux-Klan Mitglied sind und alle mit Glatze Hitler anbeten.
=> Nur weil ich rechtlich sicher bin, heißt das noch lange nicht, dass ich das ausnutze/nötig hätte...
Es ist doch etwas erschütternd, so über einen Kamm geschoren zu werden...
(Ich dachte, heutzutage wüsste man das besser.)
Ich habe schlichtweg nicht die Möglichkeit, mehr als 50 Euro im Monat für sowas auszugeben, wenn ich kein Einkommen durch Resales o.ä. habe.
Ich werde auch ganz sicher nicht in dem RZ bleiben. Sobald ich die entsprechenden Mittel habe, werde ich irgendwas Hetzner-Artiges oder Hetzner selber anpeilen. Die momentane rechtliche Sicherheit ist nur ein Nebeneffekt (Wobei der dank EU und diversen Politikern dieses Landes auch bald verschwinden wird.).
Ich denke mal, dass du auch Erfahrungen mit den Finanzen eines selbstständigen Systemadministrators hast [...].