ISPConfig 3 installieren

Limited

New Member
Hat jemand eine Installationsanleitung für ispconfig auf debian 6 x64 ?

Ich find nur welche die eine Grafische darstellung haben, wo man ne CD einlgen soll ;D

Also danke schonmal :-)

Oder sich einfach die offizielle Dokumentation anschauen, welche dich zu der gleichen Seite weiterleiten ...

Auf der Seite war ich schon :-)

Aber ich habe kein Grafisches Debian, wo ich eine CD einlegen kann usw.!

Ich logge mich per Shell ein, und möchte gerne eine Anleitung mit den Befehlen zur Installation von ispCONFIG!

Öh ja na und?? dann überspringt man die Installation halt wenn debian shcon vorinstalliert ist?? und macht nach der Installation weiter wo die benötigte Softwrae dann über SSH Installiert wird??

Limited, fang auf Seite 3 bei Punkt 5 an, lass das Konfigurieren von /etc/network/interfaces weg, fang bei "Bitte editiere /etc/hosts. Es sollte folgendermassen aussehen:" wieder an. Das ist der Stand, in dem ein Minimal-System in aller Regel ausgeliefert wird.

Viel Erfolg (das Tutorial sieht soweit stimmig aus, es sollte also problemlos klappen)!

@wm0f der Tipp kommt etwas zu spät. Wenn du schon die Suche benutzt, dann solltest du auch sehen, dass er drei Tage später Froxlor installiert hat (und damit auch Probleme hatte).

Huch, der war ja alt... Sorry, übersehen.
Aber wie kommst du darauf, ich hätte die Suche benutzt?

Back