Irgendwo noch debianinst vorhanden ?

greg-hao

Registered User
Suche die aktuellen scripts von HBOB, sieht aber wohl leider so aus als sei seine website down :/.

Währe nett wenns noch wer hat, und es mir dann zum DL anbieten könnte.

MOD: Full-Quote entfernt!

hmm scheint wohl keiner mehr zu haben :/

Last edited by a moderator:
Oder du geduldest dich einfach noch ein wenig und wartest auf eine Antwort. Die _meisten_ Personen haben ein Reallife und gehen ihrer Arbeit nach. Einfach einmal ein wenig Geduld und evtl. Google fragen. Google doch einmal nach dem Dateinamen, vielleicht findest du ja irgendwo einen Mirror.

Dateiname ist gut, wenn man ihn nicht weiss.
Gedult ist auch ok, nur ist es ein dev server und keine spieleserver etc..ergo er muss erreichbar sein, somit ist nach 4-5 stunden die gedult vorbei..und man setzt eine final hin...oder fragt halt nochmal.
goggle spuckt generell wenn man nach explizit nach den sachen sucht generell debinstall.ath.cx aus.

ergo vermutung auf KEINE Mirrors.

Google - Cache ist dein Freund!:

hier

Falls du es unbedigt benötigen solltest kannste dem Verfasser ja auch ne Mail schicken.

Ich hoffe das war schnell genug ...

Danke, und sorry..bin halt schon was älter..und passe meinen ton immer dem des vorsprechers an.

in deutsch : ich mag es nicht gern auf eine normale frage (mit replay nach ca 5h) von einem 20 jährigen angeschnauzt zu werden.
Der dann auch noch über real-life spricht etc.

manche leute arbeiten genau mit diesen servern..oder testen auf diesen servern für die arbeit..ergo ist die wichtigkeit hoch.

der ton macht halt die musik, meiner war nett..antwort nicht, ergo schägt auch der meine schnell um.

Hallo und Willkommen im Forum,

ich mische mich nur ungerne ein aber ich finde das der einzige Post der hier in einem nicht angepassten "Ton" geschrieben wurde, stammt von dir.

Meines erachtens nach hat Darkdream nur freundlich versucht dir zu helfen, in dem er dir schrieb das man auf eine gute Antwort manchmal ein wenig warten muss.

Wenn ich jetzt nach deiner Art ("sorry..bin halt schon was älter..und passe meinen ton immer dem des vorsprechers an.") diesen Thread weiter führen würde dann würden wir uns nur noch anschnauzen.

Und das ist doch wohl nicht unser Vorhaben ;)

Es ist halt immer Abhängig davon wie man einen Post auffasst.
Dein letzter war vermutlich auch nicht böse gemeint, trotzdem habe ich den in erster Linie so aufgefasst.

Nun nicht weiter böse sein, wir sind alle hier um zu helfen so gut es geht (zumindest die Stammuser).

:)

greg-hao said:
bin halt schon was älter..und passe meinen ton immer dem des vorsprechers an.
Leider nicht die Schrift.
Schon festgestellt, daß wir viel Wert auf Einhaltung von Punkt 3 unserer Boardregeln halten?

Und Punkt 10 und 15 dürfte für Dich ebenfalls interessant sein.

PS: Schau Dir nochmal Deinen 2.ten Beitrag an. Dort hab ich auch nochwas reingeschrieben.

huschi.

Nun ja stand gestern etwas arg unter druck, nun hier für Dark und die anderen ein dicke Entschuldigung... ist normal auch nicht mein normaler Ton.

Back