Irc

djrick

Registered User
Seit ihr eigentlich in irgendeiner Form im IRC vertreten?
Bzw: WISST IHR ÜBERHAUPT WAS DAS IST?????????
*ggg*
ich denk mal schon...wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir dort man nen channel einrichten würden..

Ich nicht.
Für sowas hab ich dann echt keine Zeit mehr.
Wobei ich mir vorstellen kann, daß man im Chat echte Probleme besser und schneller lösen könnte. Da geht das Frage-Antwort-Spiel schneller und zackiger. Insbesondere kann der Gegenüber keine (wichtige) Frage einfach übergehen.

Aber über was wollen wir Freaks denn im IRC plaudern... ;)

huschi.

wäre aber keine schlechte idee :D

naja ihr könnt ja immer über das neuste von neusten reden oder über eure freundinen *g*

war ja nur ein vorschlag,
wenn ihr ein gutes webchat interface habt,dann wäre das als support vielleicht auch nicht schlecht...vielleicht wenn man alle 2 tage eine Chat Stunde einrichtet oder so...

Naja, in so einem Chat müsste dann aber immer jemand online sein und andere profitieren nicht davon, wenn ein Problem gelöst wurde (es sei denn man ließt die ganze Zeit mit). Ich finde für so ein Thema, wie wir es behandeln, ist ein Forum weitaus besser geeignet. Als kleiner Zusatz mag ein Chat / IRC ganz gut sein, aber wie gesagt, man ist eben zu unterschiedlichen Zeiten online.

/quit

Luke

Guten Abend!
Huschi said:
Hatte da nicht jemand einen kostenlosen Racer mit WebChat... :)
Ja! Hier! Ich! Muss nur noch mal eben die Cluster aware Version auf meinen vServer installieren :D .
Im Ernst. Es wird sicherlich noch die ein oder andere Erweiterung geben. Werde morgen eine Kategorie für Anregungen und Wünsche einrichten. Dort kann sich dann jeder über Erweiterungen und dergleichen auslassen.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Werde morgen eine Kategorie für Anregungen und Wünsche einrichten.
!Wunsch: Besseres Wetter, WELTFRIEDEN *g*, längeres Wocheende...
Danke das wars ;)

PS: Machen wir eigentlich mal ein "Chatter...ägm Forum"-Treffen?! ;)

djrick said:
!Wunsch: Besseres Wetter, WELTFRIEDEN *g*, längeres Wochenende...
Gut, das werde ich aber in dieser Woche nicht mehr hinkriegen... :D

djrick said:
PS: Machen wir eigentlich mal ein "Chatter...ägm Forum"-Treffen?! ;)
Natürlich! Sobald sich das 1000. Mitglied registriert hat! :D

mfG
Thorsten

Soll ich aus meinem Chat mal 997 Mitglieder vorbei schicken? Ich hätte genug. ;-) Dann findet das Treffen aber in Waldshut-Tiengen statt, is ja ein regionaler Chat.

So far!
#
Luke

Back