D djrick Registered User Feb 10, 2005 #1 So das hätte wir auch wieder. IRC-Chat ist wieder Online. Addresse (wie gewohnt): irc.serversupportforum.de Port: 6667 Hat sich nichts geändert ausser dass ich bei der Gelegenheit mal die neuste Version installiert habe.
So das hätte wir auch wieder. IRC-Chat ist wieder Online. Addresse (wie gewohnt): irc.serversupportforum.de Port: 6667 Hat sich nichts geändert ausser dass ich bei der Gelegenheit mal die neuste Version installiert habe.
SvenH Registered User Feb 10, 2005 #2 SO, dann würd ich doch direkt mal sagen: Heute Abend "Chat um Acht!"
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Feb 10, 2005 #3 Hallo! Werde mein bestes versuchen . mfG Thorsten
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Feb 10, 2005 #5 Hallo! Wird bei mir wohl 20:30 werden. mfG Thorsten
D djrick Registered User Feb 27, 2005 #7 Hmm nein alles im grünen Bereich. Sollte der Server mal nicht funktionieren: irc.hive-network.de tuts auch, das ist ein Netzwerk die sind untereinander gelinkt.
Hmm nein alles im grünen Bereich. Sollte der Server mal nicht funktionieren: irc.hive-network.de tuts auch, das ist ein Netzwerk die sind untereinander gelinkt.