SvenH Registered User Jan 13, 2005 #1 Hallöchen, was ist denn mit dem IRC los? Wurde hier auch ein Scurity-Patch eingespielt? Gruß Sven
S server4downs Guest Jan 13, 2005 #2 svenhofacker said: Hallöchen, was ist denn mit dem IRC los? Wurde hier auch ein Scurity-Patch eingespielt? Gruß Sven Click to expand... Ich habe das auch schon bemerkt. Allerdings dachte ich mir eher, dass man mich da nicht sehen möchte und das deswegen irgendwie deaktiviert hat
svenhofacker said: Hallöchen, was ist denn mit dem IRC los? Wurde hier auch ein Scurity-Patch eingespielt? Gruß Sven Click to expand... Ich habe das auch schon bemerkt. Allerdings dachte ich mir eher, dass man mich da nicht sehen möchte und das deswegen irgendwie deaktiviert hat
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jan 13, 2005 #3 Hallo! Hier wird niemand gebannt! IRC ist zur Zeit nicht verfügbar - wird aber wieder kommen. mfG Thorsten
Hallo! Hier wird niemand gebannt! IRC ist zur Zeit nicht verfügbar - wird aber wieder kommen. mfG Thorsten