IRC-Abend

SvenH

Registered User
Hallo Zusammen,

das nun wirklich viele User hier angemeldet sind, sieht man ja schon an der Mitgliederzahl.

Leider kommen aber nur eine Hand von Mitgliedern in den Chat, wo es auch immer lustig zugeht.
Gestern z.B. hatten wir eine Art "Dia-Abend", ungelöst vom Serversupport.

Deshalb schlage ich vor, das wir doch mal für den Anfang einmal in der Woche einen IRC-Abend gestalten, so als...Stammtisch!

Jetzt kommt nur die grosse Frage, an welchem Tag zur welcher Zeit?

Gruß
Sven

Montags Nachts 3 Uhr...

hehe

nein...also Freitags ist bei mir immer schlecht, ich bin wochentags immer ab 20 Uhr im Chat..jedenfalls ist dann die wahrschenlichkeit am größten dass ich im Hintergrund im Chat häng

Ich bite euch ne möglichkeit an mit uns zu verlinken wir haben im moment Nachts um die 200 tagüber um die 250 user haben Proggen Channel wo sich auch mit Linux befasst bei intress bei mir per PN melden will da keine network werbung machen

Werd ich mal mit den anderen Administratoren bereden...von meiner warte aus, keine schlechte idee...
Wir bieten: 2 IRCserver (Ein Leaf ein Hub) und einen IPv6 IRC Server (leaf).

Hm.. ich muss meinen Router erst noch zu IRC wieder überreden ;)
Aber Freitag oder so finde ich sehr schlecht.. ich häng schon die Woche über immer bis Nachts vorm/hinterm PC, da will ich wenigstens am Wochenende mal mit den Kumpels einen saufen gehen.. naja, aber auf mich muss es ja auch nicht ankommen, da ich ja so wie so warscheinlich nicht so eure Altersgruppe bin ;)

society said:
Wie alt biste den? :)

Grüße von der anderen Bodenseeseite.., hehe

Noch 17 ;)
Danke, Grüße zurück nach Konstanz von Nähe Salem!

17 :) Darfst ja bald länger als 12Uhr aus dem Haus *G* das waren noch Zeiten...
Sind gerade mal 6 Jahre unterschied zu mir und nur 3 zu DJRick aber Thorsten könnte schon dein Vater sein...

Ne Scherz beseite... Alter spielt doch keine Rolle...

Und das wir wieder zum Thread zurückkommen... von mir aus können wir uns jeden Tag um 19 Uhr treffen oder um 22 Uhr... also ich bin Abends meistens immer Online...

Übrigends habe meinen Bot "DJNews24" ein bissle erweitert einfach mal im Channel !help eingeben dann gibts die Kommando Übersicht mit unseren Channel Tools...

okay.. also haben wir jeden Tag Stammtisch ;)

Ab spätestens 20:00 Uhr bin ich dann auch im Chat..und mit der musikalischen Untermalung vom DJ wird es immer besser.
Aber die Idee mit dem Voicechat sollten wir auch nochmal überdenken.. ..könnte dem ganzen noch mehr spaß und Unterhaltung :D verleihen!

Gruß
Sven

Wir sind nun an ein größeres IRC-Netz gelinkt und fahren so ca 200 gleichzeitige User. Erreichen könnt ihr uns wie gewohnt:

irc.serversupportforum.de Port 6667

Back