iPhone

Das Versanddatum liegt leider nur "in der Nacht" vor der Markteinführung. Schade. Ich will das Teil haben! :D Hab die Keynote von Steve Jobs gesehen und bin sehr beeindruckt von den Features.

Das Apple iPhone ist ein revolutionäres neues bewegliches Telefon, das dir erlaubt, einen Anruf zu bilden, indem es einfach deinen Finger auf einen Namen oder eine Zahl in deinem Adressbuch, in einer Lieblinge Liste oder in einem Anrufmaschinenbordbuch zeigt.
Wie revolutinär ^^

Da gehts doch ned darum, dass das Ding revolutionär is, sondern dass der Apfel druff ist!!!
Leider kommts ja erst so spät nach deutschland. Also wahrscheinlich wirklich einfliegen lassen.

Da gehts doch ned darum, dass das Ding revolutionär is, sondern dass der Apfel druff ist!!!
Und nur weil da nen Apfel drauf ist muß man das ding sofort kaufen? Normal kaufe ich meine Sachen nach Qualität und nutzen und nicht weil da nen Apfel drauf ist. Naja wird wohl sowas wie nen Ipod Hype. Jeder muß es haben außer ich ^^

Nö, aber was dagegen, das sich Apple auf jedem Gottverdammten Markt behaupten will... mag ja sein, das sie supergeile Rechner machen und Betriebssysteme programmieren und vllcht auch, das sie super geile I-Pod's bauen... aber das mit dem Handy ist nun meiner meinung nach echt ein kleines bisschen übertrieben.

Ich bin schon gespannt, ob das Handy wirklich das hält, was es verspricht. Hört sich ja SEHR interessant an.

Und zur Diskussion mit dem Apfel: Apple hat gesehen, was sie mit dem iPod geschafft haben und werden jetzt eben hoffen, dass das auf dem Handymarkt genauso gut geht.

Eben, nix gegen Macianer!:rolleyes:

Die Sache mit dem IPod war ja ne gute Sache, Da hat mans halt inteligent angestellt, und den Umsatz wieder angekurbelt. Die Frage ist ja, ob es Appel noch in der Form geben würde, wenn ihnen nicht immer was einfällt.

Das mit dem UMTS hab ich mir auch schon gedacht. Wobei sich die Frage stellt für was ich UMTS im Handy brauch, wenn ich ne PCMCIA-Karte im Powerboock hab. Außerdem, wer sagt denn, dass das Handy für den europäischen Markt nicht mit UMTS raus kommt.

Normal kaufe ich meine Sachen nach Qualität und nutzen und nicht weil da nen Apfel drauf ist.
Ich gehe mal davon aus, dass es damit sein wird wie mit dem iPod.
Apple kommen spät und bringen ein Produkt auf den Markt, womit sie denen, die die ganze Zeit schon da waren zeigen, was diese bisher nicht imstande waren hervorzubringen.

Natürlich hat Apple einen sehr hohen Anspruch an das Niveau der Produkte, weshalb diese natürlich nicht unter den Billig-Angeboten zu finden sind.

Last edited by a moderator:
@elias5000
Naja schön und gut. Die Ausage würde ich auch so annehmen wenn der iPod denn auch sein Geld wert ist. Nur gibt es genug Tests die zeigen das man bessere Geräte für weniger bekommt. Ich hatte auch mal so ein IPod gehabt. Allerdings nur geliehen für zwei Wochen. Begeistert war ich von den teil nicht. Und das Hauptmerkmal wo es immer heißt das Design ist so toll interessiert mich null. Im normal fall hab ich mein MP3 Player an der Hose und da ist nen Pulli drüber sieht also eh keiner wie das ding aussieht.

Und von Qualiät beim iPod naja. Die hatten genug Probleme. Die ersten Modelle mit den Akkus die man dann nicht mal selber tauschen kann. Der tolle Nano mit der Kratzanfälligkeit. Mhm ne irgendwie überzeugt mich das nicht.

Back